Der Film

591 21 8
                                    

"A-also ich w-weis nicht" stotterte ich vor mich hin. "Musst ja nicht war nur ein vorschlag" lachte er leicht. "Uhm ja uhm was wollen wir äh jetzt noch machen?" "Äääähm wie währe des miiiiit film?" Ich nickte. "Und welchen?" "Puuuh ähm mama?" "Kenn ich nicht aber ok" taddl machte den film an und wir machten uns auf seinem bett gemütlich. Geil es war ein horrorfilm.-. Ich hasse horror. Ich erschreckte ziehmlich oft, bis es einmal richtig gruslig wurde und ich mich an taddls arm klammerte und meinen kopf in ihm vergrib. Er lachte nur leicht. Arsch. "Du kannst wieder schaun" kicherte er. Ich sah vorsichtig hin aba sofort wieder weg. Dieses arschgesicht hat mich angelogen es war immer noch sau gruslig.-."arsch" murrte ich nur leise. Er legte einen arm um mich. "So schlimm gleich?" ich nickte und blickte langsam wieder hin. "Ich hasse horror." Murmelte ich. "Aww ich bin ja da " grinste er. Puh endlich war der film aus. Ich war halb unter die decke gekrochen und hatte mega angst und taddl grinste nur vor sich hin. Arsch. "Und kannst du jetzt noch schlafen?" Ich schüttelte den kopf und er lachte darauf. "Willst du bei mir pennen?" "Uhm aber du hast nur ein bett." "Naund wir quetschen uns da schon rein ich beiß auch nicht" lachte er leicht. Jaja lach nur echt das ist nicht lustig.-."uhm ok." "Guut du kannst auchs machen von mir anziehn ja" "ich nickte. Taddl kletterte über mich drüber und ging zum schrank dort holte er eine joogingshose und ei shirt raus."hier" er warf es mir entgegen ud ich fing. Ich stand auf und zog mich um."macht es dir was aus wenn uch nur in boxer penn?" Shit was soll ich jetzt sagen? Ok es währe schon cool 😏😊 aaber wenn jemand kommt würde das falsch aussehen "uhm..."

Schwimm Mit MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt