"ich liebe dich"

726 25 4
                                    

Wir lächelten. Dieses gefühl war der hammer mein ganzer körper kribbelte und ich war so glücklich. So fühlt sich also liebe an wow. Sie fühlte sich mega an. Viel schöner als es alle beschreiben viiiiel schöner. Ich nahm vorsichtig seine hand und wir verschränkten unsere Finger. Beide immer noch am lächeln. Wir setzten uns aufs bett. Taddl zog mich auf seinen schoss und ich kehnte mich nach hinten an ihn. Seine arme legte er um meinen bauch ubd zog mich noch näher zu ihm. Ich legte meinen kopf neben seinen und sah ihn lächelnd an. Er lächelte auch. Wir sahen uns die ganze zeit an. Das fand ich leicht komisch und lachte leicht was unseren blickkontakt 'zerstöhrte'. Er lachte aber auch leicht. Ich sah wieder zu ihm und drehte mich um sodas ich ihn direckt an sah und meine beine um seine hüfte lagen. Seine hände hatte er an meine hüfte gelegt. Ich spührte seine wärme das war unglaublich. Langsam näherten wir N uns und küssten uns. Wieder dieser blitz. Ich will ihn die ganze zeit küssen. Seine weichen lippen spühren dieses wunderschöne gefühl spühren. Es war einfach so schön. Ich will für immer dieses gefühl haben also werde ich ihn für inner lieben. Wir lösten uns wieder langsam. "T-taddl?" "Ja ardy?" "Ich..ich ich liebe dich" sagte ich ich wusste nicht das das so schwer aus zu sprechen war und wurde leicht rot dabei. Taddl lächelte. Dieses lächeln wunderschön. "Ich liebe dich auch ardy" lächelte er und wir küssten uns wieder. .
.

Soo danke fürs lesen ich hoffe es hat euch gefallen ^•^

Schwimm Mit MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt