Was er jetzt wohl macht? Wieso interessierts mich eig. mich geht das nichts an wieso auch..mit diesen gedanken schlief ich ein. Ich wurde durch ein klopfen und meinen namen sagen wach. "Ardy?" Ich setzte mich auf. "Ja?" Sagte ich verschlafen. Als ich aus dem Fenster sah wusste ich das es mitten in der Nacht ist. Taddl kam rein. "Ardy hei" "was willst du?" Gähnt ich. "Ich wollte halt bei dir sein mit dir was machen." Er setzte sich neben mich. Ich murrte und legte mich wieder hin."zu spät" "hu? Was ist den los?" Ich verdrehte die augen. Ist der vollkommen verblödet? Ich setzte mich mit einem euck auf. "Was los ist?! Erst lässt du mich einfach allein dann kommst du nicht mehr tagsüber dann entschuldigst du dich dafür nicht sonder kommst mitten in der nacht und willst was mit mir machen als währe nie was passiert?!" Er sah mich leicht geschockt an. "Ardy es-" diesmal lies ich ihn nicht aussreden."geh einfach!" Ich verkroch mich unter der decke und legte mich wieder hin. "Ardy es es tut mir leid ich wusste nicht das du das so empfindest. Irgentwie machte mich das gerade wütend."jeder währe angepisst wenn man einfach mit angst stehen gelassen wird und dann keine entschuldigung bekommt!" "Ardy" "geh!" Taddl nuschelte noch was was ich nicht verstand und ging leise. Langsam sah ich zu der verschlossenen tür. Jetzt hatte ich das gefühl gleich los zu heulen. Ich wollte eig. nicht das er geht er sollte bleiben..ich bin so dumm. Ich rollte mich zusammen und überlegte. Soll ich zu Taddl gehen und mich entschädigen ich ha ihn schließlich angeschrien.. ich faste meinen mut zusammen und ging zu taddls zimmer. Dort klopfte ich vorsichtig. "W-wer ist dort?" Hlrte ich taddl. "Taddl?...ich bins ardy." "Was willst du" "es tut mir leid ich wollte dich nicht anschrein.." er öffnete die tür. Es sah aus als währe er kurz vor dem weinen. "Dir braucht es nicht leid zu tun ich hab dich einfach stehen gelassen und hab mich nicht entschuldigt du hast vollkommen recht es tut mir leid ardy." Sagte er und umarmte mich. Ich erwiederte einfach nur es fühlte sich gut an seine berührung. Und man merkte das es ihm wirklich leid tat. .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.