Ich stockte. Mein Bauch scheinte zu explodieren und mein herz schlug wie verrückt ich fühlte much wie ein hünchen so eine krasse gänsehauz hatte ich ich atmete so wenig wie möglich und das alles löste er aus. "T-taddl" "ja" rauhnte er. "I-icj muss dir was sagen" "ich höre? " rauhnte er. "W-weist du wenn du mich berührst d-dann dann fühle ich ein kribbeln im bauch das eig. Sehr stark ist. Es es fühlt sich auc sehr schön an wenn du mich berührst mich umarmst und in meiner nähe bist. Weist du gerade da da denke ich zu explodieren weil sich mein bauch so komisch anfühlt und und mein herz das rast wie verrückt. U-und dss alles machst du u-und i-ich wollte fragen o-ob-" "ob das heißt das du verliebt bist" lächelte er. Ich nickte langsam. "Das sind schon seeehr viele und große anzeichen dafür aber man kann alles mit einem kuss bestägigen was du fühlst." Lächelte. "Willst du es testen?" Ich nickte langsam. Ih wollte endlich meinen gefühlen klar sein. Mir sich sein das ich auf männer steh. Das ich in taddl verliebt bin. Vorsichtig und sanft legte taddl eine hand an meine wange. Seine hand war so schön warm. Er schloss die augen und ich danach auch. Vorsichtig und langsam kamen wir uns näher und küssten und vorsichtig und zährtlich. Meine lippen kribbelten und alle meine gefühle verstärkten sich. Es fühlte sich so unendlich schon an dieser eine kuss der nur ca. 10sek. Lang war fühlte sich an wie minuten. Wir lösten uns langsam und öffneten unsere augen. Meinn wangen waren leicht rot. "Und?" Läxhelte er. "Es war unglaublich schön" N uschelte ich."ich ich glaub uch hab mich ich ich glaub ich bin verliebt in dich taddl." Sagte sich und wurde noch röter. Er strich sanft meine wange und küsste mich erneuert sandr und zährtlich. Wieder schossen diese gefühlsblitze durch meinen körper. Ich löste mich und lächelte. .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.