"Sooo ich glaube das reicht für heute hast du gut gemacht" lächelte er und wuschelte über mein haare. Ich stieg aber schnell raus und wartete bis er rauskam. "Und wie ist dein verhältnis jetzt mit dem wasser? " saagte während er aus dem wasser ging. "Besser" lächelte ich. Er ging auf mich zu und stoppte erst als nur noch ein paar zentimeter zwischen uns waren. Ich wurde nervös und er fing aufeinmal an zu lachen "komm in die duschen kleiner" lachte er und schob mich dort hin ds ich immernoch etwas verwirrt war. In den duschen zogen wir uns aus. Komplett. Peihnlich af. Ich ging unter die dusche und machte dss wasser an. Das wasser lief auf meine haut und ich zuckte kurz zusammen. Ich betrachtete taddl von oben bis und aber natürlich unauffällig, er war einfach zu hut gebaut und naja rr hatte auch was in der hose. Sofort wurde ich knallrot und ssh weg. Oh mein gott ardy was zum fick denkst du hier. "Ardy?" Ich spürte eine warme hand an meinem rücken. Sofort wurde ich aus den gedanken gerissen und sah taddl in die augen "hu?" "Ist alles ok?" "J-ja a-alles ok" sagte ich schnell "naja unter einer dusche stehen bei der das wasser nicht läuft ist komisch" lachte rr leicht und machte mein wasser ein. "T-taddl?" Ich sah vorsichtig zu ihm. "Ja?" Er schsmpoonierte gerade seinen kopf ein. "H-hast du e-ein duschgel?" "Ja" "k-könnte ich dss benutzen ich hab meins vergessen" "klar nimm es dir" lächelte er. Really??? Dss steht vor ihm auf dem boden!*#-%+ ich will dss jetzt nicht aufheben.-. Naja. Ich ging zu ihm und bpckte mich vorsichtig. Tooooll mein kopf war auf schwanzhöhe jetzt nur nicht hinsehen. Nicht hin sehen. Schnell nahm ich es und ging wieder weg.
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomansaEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.