"Uhm a-also mir würde d-das nichts ausmachen n-nu-" ok dann ist ja gut" unterbrach er mich und sprang neben mich aufs bett. Man kann er mich nicht man ausreden lassen -.- "so sollen wir jetzt schon schlafen oder willst du no was machen?" "Uhm also müde bin ich nicht und schlafen kann ich auch moch nicht " "hmmm wollen wir die 7 sec. Challenge machen?" "Uhm das it doch da wo mach sachen auf den zettel schreibt die der andere machen muss oder?" "Jap" grinste er und holte 10 kleine zettel und gab mir 5."so dann ma los" und schon schrieben wir alles auf. Als wir fertig waren mischten wor alle zsm.so wer fängt an?" Fragte er."der der fragt" grinste ich. Und schon zog er"ouhw echt jetzt??" Was hast du den?"grinste ich. "Ich soll die wand ablecken.-." Ich kicherte. "Echt jetzt das ist voll eklig" seuftzte er."och maaan mache einfach" er seutzte und leckte über die wand angewidert schaute er mich an. Ich kicherte nur."so und jetzt du" ich zog und stockte."was hast du den?" "Ich soll m ine boxer 7sec. Lang ausziehn".-. Ernsthaft ist das sein ernst??? Maaaan uch will nicht.-. "Auszirh auszieh ausziehn" rief taddl. Arsch"murrte ich und zog meine hose langsam aus. Er schaute mich gespannt an. Dieser perverslinh echt.-. Ich zählte bis 7 und zog sie dann schnell wieder an. "Och manoo" seuftztr er. Als wir alles durch hatten war ich angewiedert und alles mögliche einfach.-. Dieser arsch.-. Soo und jetzt bin ich wieder wach was wollen wir machen?" "Weis nicht" nuschelte ich. Achja ich hatte kein shirt mehr sn weil er es nass machte.-. Er grinste meinen oberkörper an."was?"murrte ich "naw nicht so bockig sein" grinste er und stupste meine nase an. "Ey" murrte ich. Naww das ist süß wenn du so bockig bist" grinste er und zog mich auf seinen schoss und schlung fest die arme um mich."heeey lass mich looss" sagte ich und versuchte mich zu befrein."naaaew " "lass daaas" .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.