Das Wasser

706 21 2
                                    

"Ardy?" "Hu? Was?" Sagte ich und wurde aus den gedanken gerissen. "Kommst du?" Ich nckte und folgte taddl bis zum beckenrand, er ging rein. Ich blieb vor dem rand stehen. "Komm ardy es wird nichts passieren du kannst sogar stehen" ich setzte mich vorsichtig an den rand und ging mit den beinen rein. Taddl streckte seine arme aus. Ich hielt mich an ihm fest und ging vorsichtig aber auch schnell rein, sofort bekamm ich panik und umklammerte taddl. "Wow alles ok du kannst stehn " "t-tut mir leid" "schon ok" lächelte er sanft. Langsam lies ich ihn los und berührte mit meinem zeh den boden. Gedanke rasten durch meinen kopf das mich was ins wasser zieht und ich zuckte wieder auf taddl. "So schlimm?" Ich nickte leicht. "Schau mal das wasser kann dir nichts tin es ist sanft und will dir nichts es will das du mit ihm spielst und mit ihm schwimmst. Schwimm mit mir.(😏) ich helfe dir" ich nahm all meinen mut zusammen und stellte mich hin. Mein herz raste und mir kam es vor ich würde gleich umkippen, aber anderer seits fühlte es sich gut an. Ixh hielt immer noch taddls hand. Langsam lies ich auch diese los. Nun stand ich im wasser. Wow. "So kleiner schaffst du es einemal runter zu tauchen?" Ich sah in das wasser. Ich ging langsam weiter nach unten, dann hielt ich die luft an und tauchte unter. Sogorr schnellte ich wieder hoch. Ich grinste breit und glücklich "gut " lächelte er. Wow wie macht er das das hat noch nie jemand zuvor geschafft. "Danke taddl" lächelte ich. "So ich brinh dir jetzt msl die grunddinge zum brustschwimmen bei ja" er zeigte mir alles und ich machte alles schön mit.

Schwimm Mit MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt