"Wollen wir heute wieder schwimmen?" Fragte ich ihn und sah zu ihm hoch. "Mit dir immer" lächelte er. Ich lächelte auch. Danach standen wir auf und gingen essen. Wir gingen wieder in sein Zimmer und er umarmte mich plötzlich von hinten. Wieso fühlt sich das so gut an? Mein bauch kribbelte. Soll ich ihm es sagen? Hm ne ich glaub noch nicht weis nicht so genau.. naja ich lehnte mich leicht zurück. Seine hand strich meinen bauch entlang. Eine gänsehaut übersäte meinen körper. Es fühlte sich einfach so schön an. Lächelnd schloss ich meine augen. Wie zart er mit der hand nun unter meinem shirt meinen oberlörper entlang strich. Ich war leicht traurig als er sich langsam von mir löste. Ich drehte mich zu ihm. Er aber war schon am schrsnk um unsere schwimmsachen zsm zu packen. Ich unarmte ihn einfach von hinten. Das fühlte sich genauso schön an. Ihn einfach zu berühren und in seiner nähe zu sein. Ich legte meinen kopf auf seinen rücken und schloss meinen augen. Taddl legte seine hand auf meine und drehte sich zu mir. Ich sah zu ihm hoch in seine wunderbaren klaren blauen augen. Ich lächelte. Er verschränkte unsere finger miteinander. Mein herz schlug schneller. Wieso? Ich weiß nicht. "Komm schwimm mit mir" sagte er mit einem lächeln und löste sich seeehr langsam von mir. Ich lächelte. Ich lächelte die ganze zeit. Ich lächelte als wir zur halle gingen. Ich lächelte als wir uns umzogen und ich lächelge als wir am wasser waren. Ich hüpfte ohne probleme hinnein. Und lächelte ihn an. "Willst du tauchen?" "Könnte ich nur.." nuscjelte ich. "Hier setzt die auf" er gab mir eine taucherbrille und ich setzte sie mir auf. Das sah bestimmt mega abturnend aus..äh ich meine das stand mir bestimmt nicht.."so du musst jetzt einfach unterwasser tauchen und du kannst die augen offen halten." Taddl holte luft und tauchte runter. Ich machte es dann nach paar sekunden auch. Augen hatte ich aber zu gekniffen. Langsam öffnete ich sie und sah taddl. Ich lächelte und er auch. Ich tauchte wieder hoch wegen sauerstoffmangel. Taddl auch. Danach tauchten wir beide gleichzeitig runter und geinsten uns an. Es sah so schön aus wie er sich unter dem wasser bewegte. .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.