Nach einigen stunden stellten wir fest das ich endlich fähig dazu war zu schwimmen yaay ok das hlrt sich komisch an wenn das ein 15-jähriger schreibt aba ey ich kann schwimmen *-* Wir gingen zu den duschen. Dort zogen wir uns aus. (Aaah meine hand ist eingeschlafen) wir wuschen uns ich brauchte aber shampo und duschgel. Das stand aber vor taddl auf dem boden.-. Das macht er dich mit absicht.. das ist wie ~lass die seife nie im gefängnis fallen und wenn es passiert heb sie nicht auf!~ oh man ok ardy du ftägst ihn nett vllt gib er sie dir."ähm taddl kann uch duschgel und shampo von dir haben?" "Jap nimm nur" er grinste leicht. Ich gar nicht das ist nicht lustig wenn ich mich bücke sieht er voll auf meinen arsch und wenn ich in die knie geh ist mein face auf schwanzhöhe.-. Toll "taddl kannst dus mir geben? " ai shit das klang zu falsch ich würd e grad echt im erboden versinken und auserdem schlich sich ein breiteres grinsen auf seine lippen. Ouhw ardy was machst du nur;-; "gerne dreh dich um" ich machte es ohne nach zu denken. Ich stockte als ich verstand. Junge wir sind nackt in der dusche! Und ich hab ihn gefragt ob ers mir geben kann!! Und ich dreh mich um!!! WAS FÜR EIN VOLLIDIOT BIN ICH??? ich spührte Hände an meiner hüfte ehe ich mich wieder umdrehte. Nun standen wir nackt voreinander. Ich war nur ein roter fleck der am liebsten im erdboden versinken wollte. Er sah mich an. Ich sah verlegen weg. Seine hände lagen immer noch an meiner hüfte. Das wasser lieg über mich. Es war warm aber trotzdem bekam ich gänsehaut. "T-taddl d-d-das w-war nicht so g-gemeint a-also i-ich w-wollte d-d-das du-" "ich kanns dir gerne geben" rauhnte er. Ich bekamm noch mehr gänsehaut. Ai was macht der deeen;-; "v-vergiss e-es eifach o-ok" er grinste und löste sich von mir. Toll kei. Shampo und kein duschgel. Ich trocknete mich ab und band mir das handtuch um die hüfte. Taddl ebenfalls. Wir zogen uns um. Wir gingen wieder zu ihm ins zimmer. "B-bekomm ich-" "willst dus jetzt?" Rauhnte er. Das macht der doch mit absicht! Ich will doch nur was zu trinkeeeen;--; er drückte mich leicht gegen die wand. .
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.