Upps

607 17 2
                                    

Er löste sich langsam aus der Umarmung. Ich lächelte. Er erwiederte das lächeln. "Willst du wieder bei mir schlafen?" Fragte er leicht schüchtern. Ich nickte und er nahm meine hand und zog mich rein. Ich lachte leicht. Ich zog moch bis auf boxer aus und er auch. Er legte sich ins bett und ich mich neben mich. Ich sah zu ihm. Er legte einen arm um mich. Ich kuschelte mich vorsichtig an seine brust sah immer noch zu ihm hoch. Er lächelte und kraulte meinen kopf. Ich lächelte und schloss die augen. Ich schlief ein. Am nächsten morgen lag ich komplett auf ihm und wachte auf. Müde gähnt ich und sah zu ihm. Ich rieb mir die augen. Ich stockte. Meine und seine boxer war leicht verrutscht und runter gezogen. Ich schluckte. Ich hoffe er wacht jetzt nicht auf. Ich zog meine langsam wieder hoch und dann fasste ich an seine um sie hoch zi ziehn. Er wurde dadurch wach und sah mich an. Oh shit ich wurde zur tomate. "Was machst du da ardy?" Er sah mich mit hoch gezogener augenbraue an. "I-ich w-wollte a-also d-deine boxer s-sie" ich bekamm keine richtigen wörter raus und er lachte leicht. Ich wat ein roter farbfleck. "Wolltest du die mir ausziehen? " grinste er. "N-nein s-sie s-sie ist v-ver-verrutscht " stammelte ich. "Alles klar" grinste er und streckte sich."du kannst übrigens deine hände wieder zu dir nehmen" grinste er. Sofort zog ich sie zurück und stand auf."t-tut m-mir leid" stotterte ich. "Schon ok" er zog sie sich hoch und stand auch auf. Er ging zum schrank und gab sir klamotten die ich anzog. Er zog ebenfalls was an. Hm ich sah aus dem fenster "es regnet" "hm dann können wir heute nicht schwimmen sry süßer" grinste er. SÜSSER????? ICH wurde knallrot. "Komm essen" ich nickte leicht und ging mit ihm essen. "Du bleibst heute bei mir ich muss die zeit mit dir nachholen. Sagte er als wir wieder zu seinem zimmer gingen. "O-ok" "war dir das so peinlich?" Ich nickte leicht und wir betraten das zimmer. "Kjut" er setzte sich aufs bett und zog mich auf seinen schoss und umklammerte mich mit den armen und legte seinen kopf auf meinen rücken."t-taddl" ja?" "W-was machst du da?" "Was wohl mit dir kuscheln" sagte er gegen meinen rücken.
.

Schwimm Mit MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt