"Du?" Sagte taddl. "I-ich..kann nicht schwimmen..." sagte ich leise. "Und wieso bist du dann gekommen?" Frsgte marley. "Taddl hat gesagt es währe schön und ich weis nicht naja...ich geh dann wieder" "ok. Toll" sagte becca etwas genervt. Ich ging richtung tür und ging in mein zimmer. Meine sachen schmiss ich in die ecke und lies mich aufs bett fallen, rollte mih zusammen und kusvhelte mit dem kissen. Wuhu ardy toll gemacht.. ich drückte mein gesicht fest in das kissen bis jemand klopfte. "Ja?" Ich drehte mich zur tür. Taddl kam rein.toll... "was ist?" "Ähm wegen vorhin rut mir leid das du kommen musstest." "Schon ok" ich drehte mich wieder zur wand. "Du kannst also nicht schwimmen?" "Nein.." murtr ich. "Wie währe es wenn ich es dir bei bring?" "Ich hab angst vor tiefem wasser" nuschelte ich. "Das schaffen wir schon" löchelte er und legte eine hand auf meine schulter. "Und wie?" Ich sah zu ihm. "Wie wöhre es wenn wir uns jeden tag um 13uhr treffen in der schwimmhalle? " "ok" ich lächelte leicht. "Ok gut bis dann" lächelte er und ging. Als ich die tür sich schließen hlrte setzte ich mich auf. Hm schon nett von ihm. Ich ging in die dusche und duschte mich vorsichtig. Als es 12:45uhr war nahm ich meien sachen und ging zur halle. Dort traff ich taddl. "Hey" läxhelte er. "Hi" "was hast du für eine badehose? " "ähm die" ich zeigte ihm meine. "Die ist nicht gut zum schwimmen man braucht eine eng anliegende." Er krammte eine herraus und gab sie mir "ah okay" ich nahm sie und wir zogen uns um. Toll die war echt eng.-. Als ich raus ging und taddl sah war ich wieder baff wie kann ein mensch nur so gut aussehen?? Okay ardy was denkst du da??
DU LIEST GERADE
Schwimm Mit Mir
RomanceEs geht um tardy Boyxboy Ein junge namens ardy der schüchtern ist und durch einen club taddl kennenlernt taddl ist schwul. Ardy weis nicht was er führ taddl empfindet. Gemeinsam wollen sie es herraus finden.