Ein schöner/schrecklicher Tag

2K 33 17
                                    

Nya:

als es gerade erst fünf uhr war standen schon alle auf der matte also alle waren wach. Als es mittag wurde bekamen wir einen neuen auftrag eher gesagt jay, cole, Lloyd, zane und kay ich musste noch trainieren.

Kay:

Wir benutzten unsere drachen damit wir zum Tatort kamen nach dem uns nya den autrag sagte. Als wir dort waren sah ich auch skylor. Sie war zufällig in der statd aber egal. Wir rannten zum Direktor der bank.

Direktor:Uns wurden 50.000 tausend euro gestohlen.

(Mir egal wie des geld bei denen heißt)

Cole:Wurde sonnst noch was gestohlen?

Er schüttelte den kopf. Wir rannten raus. wir holten unsere drachen und flogen zur Basis auch Skylor kam mit.

Nya:Und wisst ihr was neues?

Wir nickten und sagten es ihr. Sie suchte sofort alles ab und fand etwas.

Nya:Leute ich hab was gefunden.

Wir rannten zu ihr und sie erzählte und was sie gefunden hat. Wir holten wieder unsere drachen und fligen los auser Skylor sie blieb bei nya. Als wir ankamen sahen wir ein frau etwa in unserem alter sie war gefangen. Cole befreite sie.

Sie:Endlich seid ihr hier. Meine Zwillingsschwester ist hier irgendwo und will eure Kräfte stehlen.

Cole:Keine angst wir werden sie besiegen.

Sie schaute cole vertrauend an.

Cole:

Sie schaute mich vertrauend an. Dann tauchte ihre Zwillingsschwester auf. Sie nahm Zane's kraft weg ohne ihn zur berühren oder so.

Sie (Die böse):Endlich werde ich die ninja ausschalten und die welt beherrschen. Muhahahaha.

Sie (Die nette):Das werden die Ninjas nie zulassen Alice.

Alice:Das müssen sie zulassen Lucy.

Kay:Los Leute greifen wir sie an.

Wir griffen sie an aber wurden besiegt. Dann griff sie lucy an sie wusste wahrscheinlich nicht das sie Kräfte hatte weil sie auf einmal einen weisen strahl machte und sie verwirrt war. Sie besiegte ihre Schwester.

Lloyd: Willst du vielleicht in unser team kommen?

Lucy:Ja gerne.

Wir brachten das geld zurück. Wir holten mal wieder unsere drachen aber lucy wusste nicht wie man einen drachen holt also nahm ich sie auf meinen drachen mit.

Lucy:

Ich wusste jetzt nicht was passiert aber mir war es egal. Als wir ankamen sah ich 2 Mädchen waren wahrscheinlich auch Ninjas.

Jay:

Nya und ich waren zum Glück wieder zusammen aber ich hatte angst das cole sie mir wieder weg schnappen will aber ich glaub er liebte Lucy. Wir stellten lucy Skylor und nya vor und wir stellten ihr auch noch Sensei wu, sensei garmadon und Misako vor. Sie verstand sis gleich gut mit beiden.

Lloyd:

Cole zeigte lucy ihr zimmer und mich rief nina an meine freundin also wir waren zusammen. Wir trafen uns im park und dann spatzierten wir.

Nina:Lloyd ich muss dir was sagen.

Ich:Und was?

Nina:Wie soll ich sagen...

Ich unter brach sie.

Ich:Sags einfach.

Nina:Nun es ist so ich glaub wir sollten lieber schluss machen.

Da kamwn 3 kleine mädchen und wollten ein Autogramm von mir. Ich unterschrieb ihn ihr Autogramm und dann liefen wir weiter naklar wae ich entsetzt.

Ich (entsetzt):Wieso das denn?

Nina:Weil wir nie ein Augenblick für uns haben entweder ist jay oder so oder es sind Paparazzis oder jemand will ein Autogramm von dir.

Ich:Wie wärs wenn wir mal wohin fliegen wo wir nur uns haben.

Sie war ein verstanden. Ich holte meinen elementar drachen und wir flogen irgendwo hin

Lucy:

Cole fragte mich jede Millisekunde ob ich was brauche.

Cole:Brauchst du irgendwas?

Ich:Meine ruhe.

Cole:Wieso denn?

Ich:Du kommst jede Millisekunde rein und fragst ob ich was brauche.

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt