2 Jahre

268 6 3
                                    

Cole:

Es sind jetzt 2 Jahre vergangen Zeit dem Lucy Weg gegangen ist. Es war sehr friedlich hin und wieder waren Diebe die irgendwas klauen wollten aber sonst war es ruhig.

Nya:Cole ist irgendwas?

Ich:Nein alles ist gut.

Nya und Jay waren verheiratet und sie bekommt bald ein Kind. Alle waren glücklich außer ich. Ich hing immer noch an Lucy weshalb ich nicht glücklich werden konnte. Da kamen Zane und Pixal.

Pixal:Ich sehe das Cole traurig ist. Weshalb bist du traurig Cole?

Ich:Ich bin nicht traurig.

Jay:Pixal lass ihn lieber.

Ich:Ich gehe spazieren.

Ich flog vom Flugsegler in die Stadt und ging spazieren. Da hörte ich eine Stimme die ich schon lange nicht mehr hörte und drehte mich um. Es war Lucy!

Lucy: Hey Cole es ist lange her.

Ich:Ja schon 2 Jahre.

Lucy:Ja in diesen 2 Jahren in denen ich Weg war ist viel passiert.

Ich:Ja du bist spurlos verschwunden.

Lucy:Ja weil ich damals entführt wurde und er ein Zettel hinterließ.

Ich:Du wurdest entführt? Wir dachten du wärst so gegangen!

Lucy: Ja bis ich dort blieb weil ich Angst hatte das du mich hassen tust weil ich nicht wusste was darauf stand.

Ich:Ich würde dich nie hassen das weißt du doch oder?

Lucy nickte.

Ich:Lucy als du damals verschwunden bist wollte ich dich eigentlich was wichtiges Fragen.

Lucy:Was den?

Ich:Komm mit zum Flugsegler.

Lucy nickte und wir flogen zum Flugsegler. Wir gingen in mein Zimmer und ich holte eine Schachtel raus.

Ich:Lucy willst du mich heiraten?

Lucy war überrascht und glücklich.

Lucy:Ja Cole das will ich!

Ich steckte ihr den Ring an.

~Zeit Sprung:7 Monate später~

Lucy:

Heute war es so weit ich würde heute endlich Cole heiraten. Mein Vater brachte mich zum Altar wo Cole stand.

~Nach der Hochzeit~

Nya kam zu mir und Cole nach dem wir den Kuchen angeschnitten hatten.

Nya:Die Hochzeit war sehr schön.

Ich:Ja Wie heißen den deine Kinder?

Nya bekam Zwillinge.

Nya:Das hier ist Lilly und das Kind bei Jay heißt Luca.

Ich: Schöne Namen.

~4 Jahre später~

Ich bekam 2 Kinder die älteste hieß Vivien und mein anderes Kind hieß Sophia. Kay und skylor waren auch verheiratet, genau so Zane und Pixal und Lloyd und Nina. Misako, wu und garmadon lebten leider nicht mehr sie könnten nicht mehr sehen wie die Kinder aufwachsen würden.

Ende

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt