Verliebt

268 13 0
                                    

Lucy:

Ich habe beschlossen ihm die Wahrheit zu sagen aber ich traute mich das nicht. Ich fasste mut und ging in Richtung zimmer von Cole ala ich an seiner tür war hörte ich seine Stimme.

Cole:Ja. Bye hab dich lieb.

Jetzt war ich entsetzt und geschockt. Ich rannte in mein zimmer und weinte.

Ich kann es nicht ertragen.

Jetzt weiß ich nur noch ein Ausweg abhauen meine einziger Ausweg. Ich packte meine Sachen und ging aus dem Fenster ich holte mein elementar Drachen raus. Ich folg zu Skylor.

Skylor:Was machst du denn hier?

Ich:Ich... ich halte es dort nicht aus

Skylor:Warum den?

Ich:Ich liebe cole aber er liebt eine andere.

Ich war jetzt wieder deprimiert. Skylor tröstete mich.

Skylor:Oh du kannst bleiben.

Wir umarmten uns.

Ich:Danke.

Cole:

Nach dem ich mich von meiner tante verabschiedete wollte ich es lucy sagen aber lucy war nirgendswo zusehen. Ich rief sie an aber sie ging nie ran. Ich machte mir solche sorgen.

Kay:

Ich telefonierte mit skylor.

Skylor:Kay können wir uns unterhalten?

Ich:Nagut und wo?

Skylor:Bei mir sofort!!

Ich:Okay bis gleich.

Ich legte auf und folg so schnell wie ich konnte zu ihr. Als ich bei ihr war sah ich lucy.

Ich:Lucy was machst du denn hier?

Lucy:Ähm nix.

Skylor:Genau deswegen wollte ich mit dir reden.

Ich:Erzähl mal was los ist.

Skylor:Also lucy wollte cole was sagen und dann hat sie etwas sehr enttäuscht mehr darf ich net sagen.

Ich:Liebt die etwa cole?

Ich grinste und Lucy wurde rot und verlegen, sie schaute nach unten.

Ich:Du liebst cole.

Skylor:Kay lass sie jetzt sie will es nicht sagen.

Skylor wurde wütend.

Ich:Nagut ich lass sie ihn Ruhe damit.

Lucy:

Skylor setzte sich für mich ein gegen ihren eigenen Freund. Sie ist echt meine BFF.

Ich:Kay?

Kay:Ja Lucy?

Ich:Sag niemanden das ich cole liebe, bitte.

Kay:Nagut aber dafür schuldest du mir was.

Ich:Wie wärs wenn ich dich nicht vom Schiff schmeiße, okay?

Kay:Okay.

Kay hatte vor mir Angst das war auch gut denn als wir kleiner waren hab ich ihn immer geärgert im alten dorf wenn ich dort war zum Besuch meiner Freundin.

Ich:Ich muss los.

Ich ging raus und flog mit meinen elementar Drachen los zum Schiff. Als ich ankam war nur cole und ich da, das war sogar gut.

Ich:Hay Cole.

Cole war überrascht.

Cole:Hay Lucy.

Wir beide:Ich muss dir was sagen.

Cole:Sag du zuerst.

Ich:Cole ich Liebe dich.

Cole:Ich liebe dich auch.

Als ich das sagte und ich das von cole hörte war ich erleichtert. Aber dann tauchte jemand hinter mir aug und hielt mich am hals fest.

Cole:

Als aufeinmal jemand hinter Lucy auftauchte und sie am hals festhielt wollte ich sie nur noch retten. Ich wollte erde auf ohn machen aber er hielt Lucy vor sich.

Unbekannt: Du kannst jetzt lucy nicht mehr retten oder cole?

Ich:Du kennst meinen Namen?

Unbekannt:Ja.

Er zog seine kapuze ab und es war...

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt