Lucy:
Es waren paar Tage her Zeit dem das mit dem ultra bösen war und Cole blieb die ganze Zeit bei mir weil er sich sorgen um mich machte was zwar süß war doch auch nervig.
Cole:Lucy was ist los?
Ich:Alles ist gut kein Sorge.
Cole: Wirklich?
Ich nickte nur. Wir waren im Park. Cole ging kurz weg und dann hörte ich die Stimme wieder.
Das ultra böse:Er lässt dich alleine! Siehst du das nicht? Er will nur weg von dir! Auch wenn er sagt das er gleich wieder kommt!
Ich:Nein du lügst!
Das ultra böse:Schau doch genau hin!
Ich:Nein!
Ich schloss meine Augen. Da spürte ich eine Hand und öffnete sie wieder es war Cole.
Ich:Er war wieder da!!
Ich umarmte ihn nach dem ich das sagte und bekam Tränen.
Cole:Lucy du brauchst keine Angst zu haben ich bin für dich da.
Ich wusste das seine Worte wahr waren aber ich hatte trotzdem Angst. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Ich schlief ein. Als ich mitten in der Nacht vor Schmerzen wach wurde sah ich das ultra böse.
Ultra böse:Wenn du nicht mit mir kommst wirst du schlimme Schmerzen ertragen!
Ich (mit Schmerzen):Was willst du?
Ultra böse:Ich will deine Kräfte!
Die Schmerzen wurden immer stärker.
Ultra böse:Langsam wird's knapp die Schmerzen werden immer und immer stärker!
Ich (mi sehr starken Schmerzen): nagut ich komme mit dir mit!
Wir gingen aufs Deck und ich holte meinen Drachen raus. Ich flog mit dem Ultra bösen auf eine Insel und als wir ab stiegen wurde ich bewusstlos. Als ich wieder auf wachte sah ich neben mir Lloyd, Jay, Cole, nya, Kay und Zane.
Ich: Leute?
Alle waren bewusstlos nur ich war wach. Da schaltete sich Zane wieder ein.
Zane:Wo sind wir? Und was ist passiert?
Ich:Ich weiß es nicht.
Da tauchten Ultra böse auf.
Ultra böse:Ich erzähle euch 2 was passiert ist.
Flashback:
Ich wurde bewusstlos und als ich das erste Mal auf wachte sah ich mich im Spiegel an.
Ultra böse:Lucy bring mir die Ninjas!
Ich nickte nur stumm als das ultra böse ging sah ich mich im Spiegel an ich hatte lila Augen aber es war gut. Ich flog zum Flugsegler und holtee aufs Deck.
Ich:Ich weiß wo das ultra böse ist! Er ist gerade geschwächt wir müssen schnell zu ihm und es zu Ende bringen!
Die Ninjas nickte und wir flogen zur Insel auf einmal wurden wir alle bewusstlos.
Flashback Ende:
Ich:Ich wegen mir sind wir jetzt in dieser Lage es tut mir leid.
Während dem Flashback wachten ale auf.
Lloyd:Du warst unter der Kontrolle vom Ultra bösen.
Ich:Ja aber ich hätte auch mich dagegen wären sollen.
Cole:Lucy wir schaffen das schon alle als Team!
Auf einmal bekam ich wieder diese Schmerzen und wurde durch die Schmerzen bewusstlos.
Cole:
Lucy wurde bewusstlos und wir rannten zu ihr.
Jay: Was ist los mit Lucy?
Zane: Sie wurde durch ihr Schmerzen bewusstlos.
Nya:Was sind das für Schmerzen?
Da kam das ultra böse rein.
Ultra böse:Die Schmerzen übertrage ich auf sie nur um euch zu vernichten! Lucy erwache!
Da wachte Lucy auf und sie hatte lila augen!
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
FanfictionDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen