Lucy:
Ich ging auf den Geist zu.
Ich:Jetzt sag ich... .
Auf einmal merkte ich das den wo ich angeschrien hab 4 arme hat und ein Mädchen ist.
Das komische Mädchen: Was willst du mir sagen?
Ich:Ich hab dich mit jemanden verwechselt.
Das Mädchen:Oh oke ich bin Nadia.
Da kam nya zu uns und sah leicht geschockt aus.
Ich (flüstern zu nya leise):Was ist den los?
Nya (flüstert zurück): Sie sieht aus wie ich aber auch wie nadakhan.
Ich:Ich bin Lucy wer sind den deine Eltern?
Nadia:Meine Mutter heißt dilara und mein Vater nadakhan.
Nya:Warum bist du hier?
Nadia:Weil meine Mutter gesagt hat ich soll hier nach der Flasche meines Vaters suchen.
Ich:Dann such mal weiter.
Nadia bedankte sich und nya und ich gingen so weit weg damit sie un nicht hören konnte.
Nya:Man wird die Flasche nicht finden durch jay's Wunsch.
Ich nickte und dann gingen wir ein kaufen al wir zurück gingen sahen wir den Geist der mich verfolgte.
Nya:Na gut hoffentlich ist es der richtige.
Ich:Ja das ist er.
Ich ging zu ihm.
Ich (sauer):Nur wegen dir bin ich von meine Familie und meinem freunden weg nur weil die mich beschützen wollen also werde ich dir das heim zahlen egal ob du mein Pflegevater warst.
Geist:Na gut bring wir es zu Ende.
Ich zu nya:Nya ich Regel das alleine.
Ich griff ihn an mit meine kraft (Licht) und besiegte ihn.
Geist:Ich weiß wann ich geschlagen bin.
Er verschwand.
Nya:
Ich:Ich Ruf Ronan an und dann können wir wieder aufs Schiff zurück.
Lucy nickte. Als Ronan kam und uns mit nahm hörte Lucy was und sprang raus ,ich war zu weit weg um Lucy nach zu springen.
Lucy:
Ich rannte so schnell ich konnte den schrei hinter her und SAB dass das eine falle war. Nadia und ihre Mutter dilara heißt sie glaub.
Dilara:Nadia wünsch dir das sie den Platz von nadakhan tauscht!
Ich:Das wird nicht klappen denn ein Flaschengeist kann sich nicht selber was wünschen!
Dilara:Da Nadia halb Mensch ist kann sie sich auch selber wünsche erfüllen!
Nadia:Ich wünsche mir...
Ich unterbrach sie.
Ich: Nadia du musst das nicht machen! Du bist ein freier Geist und dein Mutter kann dich nicht zwingen das zu tun!
Nadia:Aber meine Mutter...
Dilara:Nadia!!!
Nadia:Ich kann das nicht Mama!
Nya:
Als wir zurück flogen zu Lucy sah ich dilara und Nadia! Ich sprang vom Schiff ab.
Ich:Lucy alles oke?
Sie nickte.
Dilara (wütend):Nada mach das was ich dir gesagt habe!
Nadia:na gut ich wünsche mir das (sie über legt kurz) meine Mutter verschwindet!
Dilara (verwirrt):Was?
Dann verschwand dilara und Nadia war traurig.
Lucy:Hey Nadia du hast das richtige getan den du musst dich nicht rum kommandieren lassen.
Nadia: Ja du hast recht.
Nadia ging und wir gingen zurück.
Kay:Und habt ihr den Geist besiegt?
Lucy:Ja.
Da kam skylor.
Skylor:Kay komm mal kurz.
Kay nickte.
Kay:
Wir gingen in mein Zimmer.
Skylor:Also Kay ich hab mir Gedanken gemacht weil wir ja Schluss gemacht haben und ich hab mir über legt das wir wieder zusammen sein sollten.
Ich:Nein ich will nicht mehr den du hast mir das Herz gebrochen und ich bin Zeit den ziemlich sauer und traurig gewesen und ich will nicht mehr das so was passiert! Also geh jetzt!
Skylor ging traurig aber ich wollte das einfach nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
FanficDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen