Vergessen

144 6 0
                                    

Lucy:

Als wir alles auf geräumt hatten gingen wir ins bett und schliefen ein. Als ich auf stand ass ich was und war am Geländer und war allein. Auf einmal hörte ich was und drehte mich um und da stand cole.

Ich:Cole?

Cole:Ja?

Ich:Musstest du dich anschleichen?

Er lächelte und icj drehte mich einfach um und schaute wieder in die weite welt hinaus.

Cole:Ist alles in Ordnung?

Ich:Ja, aber irgendwas stimmt nicht.

Cole:Wahrscheinlich bildest du dir das bloß ein.

Ich:Ja das glaub ich auch.

Cole ging und ich seufzte leise vor mich hin. Da hört ich Schritte und als sie nahe genug waren sprang ich weg und sah nya.

Nya:Hay Lucy.

Ich:Hay nya. Wieso hast du dich von hinten an geschlichen?

Nya: Nur so.

Auf einmal wurde alles um nya schwarz und einer von boumut's agenten kam zum Vorschein.

Agent:Jetzt wirst du alles vergessen.

Er schluck mir irgendwas auf die stirn und ich wurde so fort ohnmächtig. Als ich aif wachte war ich in meiner Wohnung.

Ich:Wer bin ich?

Lloyd:

Als wir was hörten rannten wir sofort an deck aber da war niemand.

Wu:Sucht alles ab.

Wir nickten und machten das aber fanden nix und lucy war auch weg.

Cole:Wo ist bloß Lucy?

Ich:Wir werden sie schon finden so wie immer.

Cole nickte und wir suchten über all an ihren lieblings Orten aber fanden sie nicht. Jetzt sind schon fast 4 monat her das lucy weg war. Wir hatten keine Spur oder so.

Lucy:

Als ich von der Arbeit nach Hause lief flog ein schiff ein flugschiff über uns und es kam mir bekannt vor aber ich Ignorierte es und ging weiter. Als ich zu hause war rief mich mein chef an.

Chef:Lucy komm morgen um 08:30 uhr die erste Schicht entfällt.

Ich:Ja mach ich.

Ich hab eine brieftasche gefunden und dort auf dem bild vom Ausweis war mein bild druf und dort neben mein ganzer Name also daher wusste ich wieder wie ich heiße aber mehr nicht aber das ist jetzt egal. Ich machte mir essen und probierte mich an meinen letzten 19 jahren zu erinnern aber ich schaffte es nicht. Da flogen die Ninjas an meinem fenster vorbei und sie haben ein vermissten Zettel verloren der lag genau auf meinem Balkon. Ich holte ihn rein und lass mir alles durch.

Ich:Meinen sie mich denn auf dem Blatt steht alles über mich und ein Bild von mir ist auch noch drauf.

Ich entschloss mich das ich mich morgen krank melde und die ninjas suche. Am nächsten Tag machte ich das auch. Nach dem ich meinem Chef anrief um mich krank zu melden ging ich los und suchte das schiff von denn Ninjas. als ich es fand war die einzigste leite auf meiner Arbeit drauf. Ich überlegte mir wie ich das schaffen würde. Da viel mir die hinter leiter ein die gleich auf's dach führt. Ich kletterte die hoch und kletterte auch noch die vom Flugschiff hoch. Als ich oben war keim eine ältere Dame zu mir.

Sie:Lucy.

Ich:Woher kennen sie meinem Namen?

Sie:Lucy? Erkennst du mich etwa nicht mehr?

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt