Nina!!

591 16 0
                                    

Lucy:

Cole:Ich... Ich mach mir halt sorgen um dich.

Da rührte mich irgendwie aber nun ja.

Ich:Das ist nett von dir. Sollen wir was essen gehn?

Cole (verliebt): Ja naklar.

Wir liefen aus mrinrm zimmer und er holte sein elementar drachen und holte mich auf seinen drachen drauf und wir flogen los.

Lloyd:

Als wir an ihrer wohnug ankamen holte sie eine Picknick Korb mit essen drin und kam wieder wir flogen in die wüsste auf einem hohen berg und assen dort bis ein feind auf tauchte.

Feind:Lloyd endlich sehnneir uns wieder.

Ich kannte die person nicht aber er kannte mich. Er schnipste mit deinrn fingetn und auf einmal kamen lem Figuren ich machte viele grüne power bällr aber wenn ich einen traf tauchten 2 neue auf. Sie schnappten sie Nina und nahmen sie mit

Ich (leicht sauer, traurig): NIIIINNNNAAAAA!!!

Als ich ihnen nach gehen wollte waren sie schon weg. Ich rief schnell nya an das alle in die Kommandozentrale kommen solln. Ich nahm nina's Picknick korb mit und flog zum flugsegler. Als ich am schiff an kam sahen mich alle an weil ich Niederlagen war. Ich erzählte ihnen was los war.

Nina:

Nachdem ich wieder klar sehn konnte sah ich das ich gefangen war. Da kam eine wache er war aus ton und eine andere wache aus Lehm.

Wache aus Ton:Gefange komm mit.

Sie holten mich raus und brachten mich zu ihrem boss mein Bruder.

Bruder:Hallo schwesterchen.

Ich:Was willst du Lukas?

Lukas:Ich will der grüne ninja werde und darum brauch ich dich.

Kay:

Nach dem Lloyd und alles erzählte machten wir einen plan bis Lloyd eine Video Nachricht bekam.

Lloyd: Ich habe eine video Nachricht von nina bekommen!!

Wir sahen uns das Video an.

Video:

Unbekannt: Hallo Lloyd und ihr anderen. Lloyd du kennst mich ja nicht aber deine kleine Freundin nina.

Nina:Lloyd glaub nicht was er sagt.

Unbekannt: Ignorier sie. Wenn du sie wieder haben willst kommst du morgen punkt drei uhr mittags in denn stadt Park komm aber allein.

Lloyd pakte sein handy weg.

Ich:Lloyd was willst du jetzt machen es ist bestimmt eine falle.

Lloyd: Ich weis aber ich kann ohne nina nicht mehr leben deswegn muss ich sie zurück holen.

Lucy schautr auf einmal traurig. Da kamen Misako, Sensei Garmadon und sensei wu rein.

Misako:Lloyd was ist denn los?

Lloyd (traurig): Nina wurde entführt.

Garmadon:Hm.

Wir besprachen denn plan.

Lucy:

Als wor am nächsten tag alle auf wachten setzten wir den plan in die tat.

Lloyd (Ängstlich):Was ist wenn wir Nina nicht retten?

Wu:Keine sorge wir schaffen das.

Ich:Lloyd es ist zeit.

Lloyd nickte und wir alle ging in Position ich versteckte mich hinter einem Busch und beobachte Lloyd mit einen Fernglas.

Lloyd:

Als er endlich kam war nina nicht bei ihm

Unbekannt: Hallo Lloyd

Ich:Wo ist Nina?

Unbekannt: Sie ist in meinem Versteck und du wirst sie nie bekommen.

Ich:Wieso denn?

Unbekannt: Du hast meine schwester nicht verdient sie wollte schluss machen aber du hast sie daran gehindert.

Er holte einen stab raus und wollte meine Kräfte absaugen. Doch dann warf sich lucy vor mich

Lucy:

Als ich sah das er ihm die kräfte absaugen will wusste ich was ich machen soll. Ich rannte aus meinen Versteck und warf much vor Lloyd damit er meine Kräfte nimmt.

Unbekannt: Nein ich habe ihre Kräfte.

Da tauchte nina auf.

Nina:

Ich befreite mich und rannte schnell in denn park.

Ich (sauer):Lukas gib Lucy ihre Kräfte zurück!

Lukas: Nein!!

Lloyd:Nina was ist hier los?

Nina:Lukas ist mein bruder und er will deine Kräfte.

Lukas (sauer):Verrate nicht alles. Egal.

Er richtete seine stab auf Lloyd. Ich rannte auf meinen bruder zu und kämpfte gegen in. Ich besiegte ihn und zerstörte seinen stab. Lucy brkam ihre Kräfte zurück und mein bruder kam hinter Gitter.

Lucy:

Als ich auf wachte war irgendwas anders. Ich zog mich an. Ich machte das fenster auf und auf einmal packte mich jemand von hinten am hals. Ich probierte zu schrein aber ich konnte net.

Cole:

Als ivh an lucy's zimmer vorbei komme hörte ich das sie probierte zu schrein. Und kam rein. Da sah ivh das sie jemand raus werfen will und es schafft ich haute die unbekannt person K.O. und sprang selbst aus dem fenster. Als ich lucy eingeholt hatte nahm ich sie und holte mein elementar drachen und flogen nach oben zum schiff. Ich brachte sie in ihr zimmer und nahm die unbekannt frau mit. Ich brachte sie in die Kommandozentrale und fesellte sie an einem stuhl fest. Die anderen auser Lucy kamen.

Llyod:Cole was ist passiert?

Ich:Diese frau willte lucy umbringen sie hat lucy aus dem Fenster geworfen.

Lloyd ging zu der unbekannten frau.

Lloyd: Wieso hast du das gemacht?

Sie (sauer und voller wut):Ich hasse sie.

Wir nahmen ihre Kapuze ab und sahen wer es war. Es war...

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt