Hochzeit

157 5 0
                                    

Lloyd:

Wir sahen auf den bildschirm und sahen das der chip in der dunklen welt sich bewegte. Als der chip an hielt wussten wir wo nya, lucy, cole und die prinzessin waren. Kay, jay, Zane und ich gingen in die dunkle welt. Als wir an der höhle ankamen hörten wir schreie.

Lucy:

Ich schrie vor schmerz auf da der meister cole's-, nya's- und meine kräfte absaugte und auf sich übertragten. Ich wurde bewusstlos doch bevor das geschah lachte der meister.

Meister:Jetzt kann mich niemand mehr aufhalten den die wo mich aufhalten können  werden ohnmächtig und wachen nie mehr auf!

Dann wurde ich ohnmächtig.

Kay:

Als wir drinnen waren war es zu spät Cole, Nya und lucy waren schon ohnmächtig und der meister hatte die prinzessin.

Alin:Helft mir ninjas der meister wenn der meister mich heiratet kann er über die wasser welt herschen!

Lloyd:Zane kümmer dich um lucy, cole und nya während jay und kay sich um die gestalt kümmer und ich kümmer mich um den meister.

Alle nickten. Zane brachte cole, nya und lucy raus während jay und kay sich um die getsalt kümmerten die sie auch besiegten. Als ich gerade gegen den meister kämpfte wurde ich von den meister getroffen und konnte mich nicht mehr bewegen außer mit schmerzen. Kay und jay kämpften gegen den meister aber wurden genau wie ich so besiegt damit sie sich nicht bewegen konnten. 

Meister:Jetzt werdet ihr zeuge von meiner und alin's hochzeit.

Die getsalt tauchte auf und verheiratete die zwei aber bevor der meister ja sagen konnte tauchte zane auf wurde aber sehr schnell besiegt. Da rief eine sehr bekannte stimme etwas.

Stimme:So lange ich lebe werde ich nicht zulassen das die prinzessin dich zwangs heiraten muss!

Ich sah noch wie lucy auf den meister zu lief bevor ich bewusstlos wurde.

Lucy:

Meister:Das kann nicht sein du müsstest noch ohnmächtig sein!

Ich:Ich sehe zwar nicht stark aus aber ich bin stark und werde nie zulassen das sie dich heiraten muss!

Ich rannte auf den meister zu und musste ihn bloß berühren um meine kräfte zurück zu bekommen zum glück sagte uns nya das bevor der meister uns holte fürs ritual.

Meister:Gestalt greif sie an los!

Ich wich der gestalt sehr gut aus und bevor ich den meister berühren konnte zog mich die gestalt zurück und ich flog gegen die wand. 

Alin:LUCY!!

Ich:Keine sorge alin ich schaffe das schon.

Alin atmete erleichtert auf und ich wich wieder der gestalt aus und konnte den meister berühren. Als ich den meister berührte tauchte ein helles licht auf und ich bekam meine kräfte zurück. Dadurch das ich den meister berührte wurde alin aus seiner hand gerissen und flog auf mich. Ich fangte sie auf.

Alin:Danke lucy.

Ich nickte. Ich setzte sie ab und kämpfte gegen den meister und besiegte ihn. Cole und nya bekamen ihre kräfte zurück nach dem ich den meister besiegt hatte.

Meister:Gestalt komm zu mir!

Die gestalt wurde durch das helle licht vernichtet.

Zane:Lucy du hast es geschaft.

Ich:Ja was ist mit den anderen?

Zane:Sie sind noch bewusstlos.

Ich nickte. Nach paar stunden als wir alle auf dem schiff waren da zane und ich die anderen aufs schiff brachten mit unseren drachen.

Alin:Ich muss dann wieder zurück in die wasser welt.

Ich nickte und brachte alin zum meer. Sie sprang rein und sah sie nicht mehr nur noch das sie tauchte. Ich ging zurück zum schiff und sah cole.

Cole:Lucy ich bin froh das du uns gerettet hast.

Er umarmte mich und ich war glücklich das er wieder bei mir war mein cole.

Ich:Diese tage wo ich ohne dich aus halten mussten waren schrecklich den ich liebe dich und ohne dich könnte ich nicht mehr leben.

Cole:Ich mag dich mehr als kuchen und ich liebe kuchen.

Lloyd:Ja das wissen wir cole wie sehr du kuchen liebst.

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt