Lucy:
Es war ca. eine woche her zeit dem wir den meister besiegt hatten. Nina und Lloyd verbrachten sehr viel zeit genau wie kay und skylor, und jay und nya. Cole war die ganze woche bei seinem vater um ihm zu helfen. Wu, misako und garmadon waren irgendwo und ich war alleine. Da hörte ich eine stimme.
Stimme:Alle sind weg und wollen nichts mit dir zu tun haben findest du sowas nicht gemein?
Ich:Egal was du von mir willst ich lass mich nicht darauf ein!
Stimme:Schau doch nya und jay, kay und skylor, lloyd und nina alle sind zusammen glücklicher ohne dich genau wie garmadon und misako deine eltern. Cole ist liebe bei seinen vater als bei dir!
Ich:Die anderen haben sich und cole ist liebe bei anderen als bei mir?
Stimme:Ja genau!
Ich:Sie haben mich alleine gelassen?
Stimme:Genau wie damals deine mutter hat dich einfach so weggeben und wollte nichts mehr von dir!
Ich (traurig):Sie wollte mich nicht mehr?
Stimme:Nein! Sie wäre sonst früher zu dir gekommen aber kam sie nein du musstest zu ihr gehen!
Ich ließ mich auf den boden fallen und weinte.
Ich (weinend):Sie brauchen mich nicht mehr sie haben mcih alleine gelassen!
Da tauchte jemand auf. Ich drehte mich um und sah eine schwarze person.
Schwarze person:Komm mit mir und du wirst nie mehr alleine sein.
Da flog ein drache und cole kam.
Cole:Lucy ist alle in ordnung? Was ist passiert?
Die schwarze person verschwand. Ich rannte auf cole zu und weinte mich aus. Ich erzählte cole warum ich weinte.
Cole:Wir müssen zu Wu!
Ich nickte. Wir holten unsere drachen raus und ich flog cole nach. Als wir bei wu, misako und garmadon an kamen erzählte ich ihnen das von der schwarzen person.
Garmadon:Das kommt mir sehr bekannt vor. Das ist das ultra böse!
Wu:Die ninjas haben das ultra böse besiegt.
Garmadon:Ja das stimmt aber er ist sowie es aussieht zurück.
Misako:Wir müssen jetzt alle auf die ninjas aufpassen.
Ich:Was heißt das jetzt?
Garmadon:Das ultra böse wird kriegen was er will.
Ich:Das klingt schrecklich!
Cole:Wir müssen es den anderen sagen!
Misako nickte und dann flogen cole und ich zurück zum schiff. Da kam lloyd mit nina.
Lloyd:Lucy was ist los?
Ich:Das ultra böse ist wieder da...
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
Fiksi PenggemarDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen