Wird sie sich erinnern? Teil 2

119 5 0
                                    

Lucy:

Als ich nach einer weile auf wachte fragten sie mich sachen aber ih konnte mich nicht erinnern.

Wu:Wahrscheinlich will sie sich an etwas nicht erinnern und deswegen erinnert sie sich an nichts.

Cole:Aber was ist es nur?

Zane:Hm das ist sehr komisch aber wie können wir ihre Erinnerung zurück holen?

Lloyd:Wir sind Ninjas und wir werden alles schaffen wir haben schon das ultraböse besiegt und viele mehr Feinde also wird so was ein Kinderspiel.

Kay:Du hast recht.

Cole:Ninaj...

Ich:Go.

Alle starteten mich an.

Ich:Hab ich was falsches gemacht?

Misako:Nein hast du nicht aber woher kanntest du das?

Ich:Als cole ninja sagte kam go einfach aus mir raus.

Wu:Sie erinnert sich also an mehr als wie dachten.

Ich wusste auf einmal wo der Trainingsraum war. Ich ging dort hin und Cole folgte mir.

Cole:Lucy ist alles in Ordnung?

Ich:Cole? Ist es seltsam wenn ich dir sage das ich ein teil meiner Erinnerung wiedee hab?

Cole schüttelte den kopf. Ich war glücklich aber auch traurig denn an etwas wollte ich mich einfach nicht erinnern. Nach 2 wochen. Ich konnte mich an das meiste erinnern aber nicht an alles. Da hörte ich jemand auf mich zu kommen und versteckte mich. Es war zum Glück nur misako.

Ich:Hay misako.

Sie schaute sich um aber sie schaute nicht nach oben. Ich sprang runter und sie erschreckte sich.

Misako:Oh! Lucy was machst du denn?

Ich erklärte meiner Mutter es und dann liefen wir zur Küche doch dann liefen uns die Ninjas entgegen und zwar kampf bereit. Ich hielt kurz nya fest.

Ich:Nya was ist denn hier los?

Nya:In der Stadt ist ein Pirat mit moderner Technologie und greif alles an.

Nya rannte weiter aber ich konnte noch nicht kämpfen da ich ja nur noch wenig wusste. Zeit die Ninjas weg waren vergingen ca. 4 Stunden.

Ich:Wo bleibem sie nur?

Wu:Das ist sehr merkwürdig.

Garmadon:Lucy schau du mal in der Stadt nach.

Ich nickte. Ich zog mir mein ninjaanzug ab und nahm mir kay's Motorrad und fuhr in die Stadt. Dort war alles verwüstet einige Häuser komplett zerstört und die wo nicht komplett zerstört waren brannten. Ich fuhr langsam weiter und suchte die Ninjas. Bis ich sie fand warwn sie gefesselt. Da waren so 50 böse und der boss.

Ich werde das niemals alleine schaffen!!!

Ich überlegte mir einen plan, mir viel Ber keiner ein also brachte ich das Motorrad von kay weg und rannte zu denn bösen.

Cole:

Wir konnten nichts machen außer zu zugucken. Da rannte auf einmal lucy her und besiegte die wachen wie früher. Sie befreite un und wir besiegten die feinde aber der Anführer der bösen konnte fliehen.

Ich (fröhlich):Lucy du hast uns gerettet!

Lucy: Ich erinner mich wieder an alles aber ich kann das nicht mehr...

Jay (aufgebracht):Was meinst du jetzt damit???

Nya:Jay beruhig dich.

Lucy:Ich will einfach nie mehr kämpfen denn ich oder ihr werdet verletzt und ich will das einfach nicht mehr.

Zane:Aber was ist...

Kay:Wir können ihre Entscheidung nicht ändern...

Lucy:Danke kay.

Kay nickte bloß.

Ich: Lucy?

Lucy:Nein.

Ich:Aber...

Lucy:Lass mich in ruhe.

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt