Lloyd:
Cole:Du hast recht.
Jay:Was können wir nun tun?
Wu:Wir können gar nix tun bis wir mehr wissen.
Lucy:
Alin:Lucy wie kommen wir Gier heraus?
Ich:Keine sorge meine Freunde werden uns schon helfen.
Alin:Das hoffe ich.
Cole:
Ich lief in unser zimmer und dann fand ich einen zettel. Der zettel war an mich gerichtete. Ich las den zettel.
Zettel:
Du willst Lucy zurück? Dann komm in die dunkle welt alleine sonst wirst du sie nie wieder sehen! Egal was du tust ich werde sehen was du tust also mach keine falschen sachen. Du weißt ja schon wo das portal ist.
Die Gestalt.
Ich wusste das ich das tun musste also legte ich den zettel wohin wo ich wusste das jemand ihn finden würde. Ich holte als ich oben war meinen drachen raus und folg zum wald und suchte das portal und als ich durch war wurde ich bewusstlos geschlagen.
Lloyd:
ich suchte Cole auf dem schiff und fand dann einen brief von der gestalt! Ich brachte schnell den brief wu und so. Ich las den zettel laut vor.
Wu:Hm irgendwie kommt mir das bekannt vor von einer schriftrolle.
Wu ging kurz weg und kam wieder mit einer schriftrolle.
Wu:Hier steht wenn man den ninja des wassers, der erde und des lichtes hat dann kann man durch ein bestimmtes ritual der mächtigste werden und niemand kann diese personen noch aufhalten außer denen wo die kraft gehört aber die ninjas werden durch das ritual ohnmächtig meistens wachen sie nie mehr auf.
Nya:Also braucht man nur noch mich für das ritual.
Wu nickte.
Ich:Nya du darfst nicht auf so einen brief antworten.
Nya nickte.
Kay:Wir werden auf dich aufpassen.
Nya:
Ich nickte und ging dann aber kay blieb immer hinter mir er wollte nicht das ich auch verschwinde. Dann sah ich ein brief aber ich durfte ihn nicht lesen weshalb ich so tat als hätte ich ihn nicht genommen und ging zu den anderen. Ich zeigte den zettel wu.
Wu:Nya du musst dort hin sonst werden lucy, alin die prinzessin und cole sie vernichtet.
Ich nickte. Ich machte mir ein hip an meine sachen man konnte ihn nicht sehen.
Ich:Nun werdet ihr wissen wo ich bin.
Ich machte den chip an und ging ans deck und holte mienen drachen raus und flog zum wald. Ich sah das portal und ging durch. Als ich durch war wurde ich bewusstlos geschlagen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
FanfictionDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen