Die Gestalt

118 3 1
                                    

Lucy:

Am nächsten Tag ging ich zum Versteck von Skylor's Mutter und skylor 2.0 und versteckte mich sehr gut damit sie mich sahen.

Skylor's Mutter:Wo ist die echte skylor?!

Skylor 2.0:Ich weiß es nicht Mutter.

Ich (aus meinem Versteck): Sie ist an einem anderen Ort!

Skylor 2.0:Wer bist du? Und wo bist du?

Skylor's Mutter: Komm raus!

Ich:Nein!

Skylor 2.0 tauchte auf einmal hinter mir auf und schmiss mich runter weil ich oben hockte. Ich schluck auf dem Boden auf und war bewusstlos. Als ich wieder aufwachte hatte ich ein verband am Kopf un hing an de wand.

Skylor's Mutter:Wer bist du und wo ist meine Tochter?

Ich schweigte weil ich wusste das die anderen mich retten würden aber lange konnte ich nicht schweigen weil skylor 2.0 mich mit Blitze quälte. Ich schrie sehr oft auf. Als sie kurz gingen tauchten nya, Jay, Cole und Kay Kay auf. Sie befreiten mich.

Ich:Danke Leute.

Ich umarmte sie und dann gingen wir. Als wir wieder auf dem Schiff waren kam der rest zu uns.

Misako:Ihr seit wieder da.

Ich:Ja zum Glück.

Lloyd kam aufgebracht.

Lloyd:Wir haben ein Problem!

Ich:Lloyd was ist los?

Lloyd:Eine Wasser Gestalt bedroht die Stadt.

Kay:Dann los Leute!

Wir sprangen vom Schiff und holten unsere Drachen raus. Wir flogen dort hin. Wir landeten hinter der Wasser Gestalt.

Ich:Hey du Wasser Ge...

Die Wasser Gestalt drehte sich mitten in meinen Satz um und griff uns an aber mich verschonte er.

Nya:Er greift uns mit der kraft an gegen die wir keine Chance haben.

Lloyd: Ja aber warum greift er Lucy nicht an?

Die Gestalt:Weil ich sie nicht verletzten darf!

Ich:Ich aber dich!

Ich griff ihn an aber es zeigte keine Wirkung. Als ich nicht mehr konnte griffen die anderen die Gestalt an. Als die Gestalt verschwand kam Lloyd zu mir.

Lloyd: Lucy kennst du den?

Ich:Nein aber wieso darf die Gestalt mich nicht verletzten?

Bei den bösen:

Die Gestalt: Meister ich habe es nicht geschafft.

Meister:Keine sorge Water wir kriegen Lucy schon und dann kann das Ritual beginnen und ich werde der mächtigste auf dieser Welt!

Die Gestalt:Brauchen sie bloß Lucy oder noch jemanden?

Meister:Ich brauche den Ninja des Lichts, den Ninja der Erde und den Ninja des Wassers und wenn ich den Ninja des Lichts habe kommen die anderen 2 schon von alleine. Und jetzt geh in die Wasser Welt und mach bisschen ärger. Vergiss nicht du kannst auch andere Elemente nehmen.

Die Gestalt: Ja Meister.

Lucy:

Als wir zurück auf dem Schiff waren kam wu zu uns.

Wu:Eine der anderen Welten braucht unsere hilfe und zwar die Wasser Welt

Der Kampf endet nie (Ninjago FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt