Jay:
Nya und ich gingen wo wunderschönes hin. Es war eine kleine Oase.
Nya:Hier ist es wunderschön.
Ich:Ja das finde ich auch.
Wir unterhielten uns lange und assen. Als wir fertig waren gingen wir zurück zum Schiff.
Lucy:Hay Leute.
Ich und nya:Hay.
Lucy:Habt ihr cole gesehen?
Wir schüttelten den kopf.
Lucy:Ok.
Sie ging weiter.
Nya:Irgendwas stimmt net.
Ich:Was meinst du den?
Nya:Keine Ahnung.
Lucy:
Als ich cole fand war er zusammen gekauert auf den boden.
Ich:Cole was ist den mit dir passiert?
Cole:Lucy pass auf.
Ich:Cole was ist?
Cole:Lucy lass mich hier und renn weg.
Ich:Nein ich bleibe bei dir.
Cole:Lucy nicht dieses mal.
Ich nahm ihn einfach hoch und brachte ihn in mein Zimmer.
Ich:Cole?
Cole:Ja?
Ich:Was ist den jetzt passiert?
Cole:Irgendjemand wollte dir eine falle stellen aber ich kam dazwischen und dann hat er mich besiegt mit irgendeiner kraft die ich zuvor noch nie gesehen hab.
Ich:Ruh dich aus.
Cole nickte und schlief auf meinem bett ein. Ich ging raus und überlegte wer das war.
Lloyd:Hallo lucy.
Ich hörte ihm nicht zu.
Lloyd:Lucy!!
Ich:Ja?
Lloyd:Was ist denn los?
Ich:Nix.
Lloyd schaute mich an.
Lloyd:Sag die Wahrheit.
Ich:Nagut. Cole wurde verletzt und ich überlege die ganze zeit wer es sein könnte.
Lloyd: Hm.
Ich:Ja.
Lloyd:Mysteriös.
Ich:Ja.
Lloyd:Ich muss dann los.
Ich nickte und überlegte weiter bis mich jemand von hinten anfassen will.
Ich:Wer ist da?
Unbekannt: Ich bins cole.
Ich:Oh hay Cole. Wie gehts dir?
Cole:Schon besser.
Ich (traurig):Das ist toll.
Cole:Was ist?
Ich (traurig): Du wurdest nur wegen mur verletzt.
Cole:Nein um dich zu schützen wurde ich verletzt denn ich liebe dich und will das du glücklich bist.
Ich:Ich liebe dich auch aber du wirst immer von mir verletzt egal was passiert und ich halte das nicht aus... Also werde ich gehen und das ist meine letzte Entscheidung.
Cole:Aber Lucy...
Ich:Nein zeit dem ich hier bin wurdest du nur verletzt und ich will nicht das du eines Tages nicjt mehr bei mir bist.
Cole:Lucy?
Ich:Was?!
Cole: Duck dich.
Cole schmieß sich auf mich und paar pfeile flogen über uns rüber.
Ich:Danke cole.
Cole:Nix zu danken.
Wir standen auf und bekämpften ihn und besiegten ihn.
Ich:Cole ich werde dich nie vergessen.
Ich umarmte ihn ein letztes mal und verabschiedete mich von allein und ging.
Kay:
Lucy ging und cole wusste jetzt nicht was er tun soll. Lloyd, misako, garmadon und wu waren traurig lloyd weil er seine Schwester nicjt mehr sah und die andeen drei weil lucy jetzt weg war.
Ich:Wieso musste sie gehen?
Nya:Ich weis es nicht.
Lloyd:Wir brauchen sie mehr den je.
Zane:Aber sie will das nicht mehr. Sie will nie mehr kämpfen hat sie gesagt.
Ich:Ja das wissen wir.
Jay:Aber was sollen wir jetzt machen?
Nya:Wir lassen ihr zeit.
Lloyd:Aber...
Nya ließ ihn nicht Ausreden.
Nya:Wir lassen ihr zeit. Ohne wenn oder aber.
Wir nickten.
Lucy:
Ich schloß das Kapitel mit den ninja's ab und ging in eine andere stadt. Als ich dort ankam sah ich feinde sie gingen in eine Kneipe. Ich verkleidetete mich und ging dort rein.
Böser 1:Morgen werden wir ninjago city übernehmen und die ninja's ausschalten.
Ich war entsetzt.
Böser 2:Sie sind aber zu gut für uns.
Böser 1:Ja aber wir haben immer noch max er kennt eine von ihnen und unsere meister wird uns helfen.
Ich wollte es den ninja's sagen aber ich hab das Kapitel abgeschlossen also ließ ich es aber irgendwie sagte ich es ihnen doch. Ich rief cole an.
Ich:Cole wir haben ein problem morgen wollen sie die stadt übernehmen.
Cole:Lucy woher...
Ich:Wir haben keine zeit für lange Erklärungen also lassen wir es lieber.
Colr:Nagut. Wirst du uns helfen?
Ich überlegte kurz.
Ich:Ja. Wir zwei treffen uns morgen früh im park an zane's Statue.
Cole:Nagut.
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
FanficDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen