Cole:
Ich und Lucy liefen auf dem schiff rum.
Lucy:Warum liebst du mich eigentlich?
Ich:Weil ich nun ja also ähm keine Ahnung.
Lucy:Also ich lieb dich weil du immer nett zu mir bist un mich beschützt egal vor was.
Ich:Ok und ich weiß jetzt warum ich dich liebe weil du immer wieder zeigst das du stark bist egal in welcher Situation.
Lucy lachte und küsste mich dann. Da kam wieder dieser Geist.
Geist:Lucy jetzt wirst du es bereuen!
Lucy (sauer):Was soll ich bereuen sag es mir!!!!
Geist: Du hast dein versprechen gebrochen!
Ich:Was war das für ein versprechen?
Geist:Das versprechen war niemals ein Ninja zu werden und niemals Alice zu helfen die Ninjas sein zu legen!
Lucy:Ich habe zwar die versprechen gebrochen aber meine Familie gefunden und hätte ich das nicht gemacht hätte ich nie meine Eltern oder mein Bruder gefunden.
Geist:Das ist zwar schön aber ein versprechen ist ein versprechen un jetzt werde ich dich töten!
Der Geist schoss mit einem Schwert in der Hand auf Lucy und ich machte eine wand aus Erde vor sie damit sie nicht getroffen wird. Ich rief schnell die anderen aufs deck und als die waren umzingelten wir ihn.
Geist:Ich weis wann ich geschlagen bin.
Dann verschwand er.
Lucy:So leicht gibt der nicht auf!
Wu:Dann werden wir eben Lucy beschützen aber so das es nicht auf fällt.
Nya:Ich hätte eine Idee und zwar das Lucy und ich unter tauchen den Wasser besiegte einen Geist und da ich der Ninja des Wassers bin ist dass das beste für sie.
Wir nickten alle und nya kontaktierte Ronan um sie ab zu holen und ihn sein altes Geschäft zu bringen.
Misako:Hier noch essen damit ihr nicht ein kaufen müsst.
Nya:
Als Ronan kam und uns zu seinem alten Geschäft brachte.
Ronan:Viel Glück euch zwein das werdet ihr brauchen.
Nach 1 Woche gingen wir ein kaufen wir zwei waren na klar verkleidet damit der Geist uns nicht erkannte.
Lucy:Ich will das nicht mehr.
Ich:Als wir aus getrixt wurden von nadakhan mussten wir uns auch die ganze Zeit verstecken und verkleiden.
Lucy:Na dann machen wir so wei... ter.
Lucy zögerte kurz und zeigte dann auf den Geist.
Ich:Dann werden wir ihn jetzt vernichten.
Lucy:Nein ich werde mich ihn stellen!!
DU LIEST GERADE
Der Kampf endet nie (Ninjago FF)
FanficDas hier ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hier geht es um die ninja wie ihr am titel lesen könnt und ihr sollt euch einfach überraschen lassen