Niemands P.o.V.
Quälend langsam verging die Stunde. Fleur wurde von einem Grindeloh angegriffen und musste somit ausscheiden. Jedoch machte sie sich schreckliche Sorgen darum, was nun mit ihrem Schatz geschehen würde. Gespannt warteten alle darauf, wer wohl als erstes wieder hoch kommen würde. Etwa 10 Minuten vor Ende der Stunde tauchte zuerst Cedrik wieder auf. Sein Schatz war Cho Chang. Sofort brach Gejubel aus. Ein Champion Hogwarts gewann das zweite Turnier. Schnell schwammen sie zum Turm und er half erst ihr raus aus dem Wasser und zog sich dann selbst heraus. Nur kurze Zeit später tauchte auch Victor wieder auf. Sein Schatz war Hermine. Dies lies wildes Getuschel unter den Schülern ausbrechen. Die Durmstrangs bejubelten ihren Champion und er machte munter mit. Dann half er jedoch Hermine, welche noch etwas geschwächt war, aus dem Wasser. Jedoch von den Potter- Zwillingen und ihren Schätzen fehlte jede Spur. Doch dann bildeten sich Blubberblasen im Wasser. Punktgenau mit dem Gongschlag, welcher das Ende der Stunde verkündet, tauchten Ron, Ginnie und auch die kleine Schwester von Fleur auf. Sofort war eben diese zur Stelle und half ihrer Schwester aus dem Wasser. Auch Ginnie und Ron kletterten raus. Sie wurden alle gleich mit ausreichend Handtüchern und Decken erwartet. Schnell wurden sie damit verpackt, damit ihnen wieder warm wird.
Dann geschah es. Harry schoss aus dem Wasser und landete direkt vor den Füßen Dumbledores. "Ein Glück. Er ist wohlauf", lies Dumbledore verlauten. Die Gryffindors verpackten auch ihn schnell in Handtücher. Er keuchte nach wie vor nach Luft und griff an die Kette welche an seinem Hals hing, welche ihm das Leben rettete, welche seiner Schwester gehörte und ohne welche sie unter Wasser nicht atmen konnte! Hermine eilte zu ihm. "Harry, geht's dir gut? Du musst doch frieren!", sie wickelte ihm ein weiteres Handtuch um. Doch er schüttelte sie schnell wieder ab. "Marry!", er stand auf und wollte schon wieder ins Wasser springen. Doch seine Freunde hielten ihn davon ab. "Nein! Lasst mich los! Ich muss ihr helfen!", schrie er und zappelte wild. Er hatte gerade erst seine Schwester gefunden, er konnte sie doch jetzt nicht schon verlieren. "Sie wird es schon schaffen. Sie ist eine starke Hexe!", redete Dumbledore auf ihn ein. "Nein das wird sie nicht! Und wissen sie auch wieso?! Weil sie das hier nicht mehr hat!", er riss sich die Kette vom Hals und streckte sie Dumblebore entgegen. Dieser betrachtet kurz die Kette. "Der Aqueous Grace! Woher um alles in der Welt kennt sie diesen Zaubertrank?!", fragte er sichtlich bestürzt. Ihm war bewusst wie äußerst schwierig und mächtig dieser Trank ist und auch, dass sie es ohne diese Kette nicht schaffen würde. Auch die anderen Lehrer eilten bestürzt herbei. "Sie müssen ihr helfen, bitte! Sie hat sie mir gegeben und mich gerettet. Sie können sie dafür doch nicht sterben lassen! Bitte, tun sie etwas!", brüllte er weiter rum. "Es tut mir leid, Harry. Aber ich fürchte wir können nichts für sie tun. Wir müssen abwarten und hoffen", sagte der Schulleiter bedauernd. Einen Raunen ging durch die Mengen. Sie alle waren geschockt, verängstigt und standen den Tränen nahe. Marry, war noch nicht lange in Hogwarts. Jedoch war sie vielen unglaublich ans Herz gewachsen. Vor allem einem gewissen rothaarigen Zwilling, welcher in einen Schockzustand gefallen war. "Was?! Nein! Wir müssen etwas tun!", protestierte Harry natürlich sofort. Niemals würde er seine Schwester aufgeben! Heftiger zerrte er mit Armen und Beinen, doch seine Freunde hielten ihn weiterhin fest. Langsam liefen die ersten Tränen über seine Wangen und er sackte auf die Knie. 'Warum sie? Ich sollte jetzt an ihrer Stelle sein!', dachte Harry verzweifelt. Fest hilt er die funkelnde Schuppe umklammert. Sie war alles was er noch von ihr hatte. Doch begann es in seiner Hand zu leuchten. Sofort richtete sich wieder alle Aufmerksamkeit auf ihn. Er öffnete die Hand und zum Vorschein kam die hell leuchtende Schuppe. "Was hat das zu bedeuten?"- " Was passiert hier?"- "Wie kann das sein?", hörte man aus der Menge. "Nun Marry muss die Schuppe von einem Wassermenschen hier erhalten haben. Wassermenschen, geben äußerst selten eine ihre Schuppen an ein menschliches Wesen ab. Sie muss etwas entscheidendes dafür getan haben. Somit ist sie mit der Schuppe und auch dem Wasserwesen, von welchem die Schuppe stammt, eine Verbindung eingegangen. Durch den Zaubertrank wird diese Bindung gestärkt worden sein", erklärte Snap. "Und was heißt das?", fragte Ron. "Nun ja. Durch das Leuchten der Schuppe sieht man das offensichtlich etwas mit ihr passiert. Jedoch ist schwer zu sagen was genau", erklärte er weiter für dumme Schüler. Gespannt richteten sich die Blicke auf die leuchtende Schuppe. Das Leuchten ebbte ab. Jedoch hat die Schuppe ihren Glanz verloren. Sie war langweilig grau. "Wa-was hat das zu bedeuten?", fragte Hermine, wobei sich eine erschreckende Erkenntnis in ihren Augen widerspiegelt. "Es tut mir leid, Harry!", kam es von Dumbledore, welcher ihm eine Hand auf die Schulter legte. Harry regte sich nicht. Er befand sich ebenfalls in einer Schockstarre, dennoch liefen stumm die Tränen über seine Wangen. Es war schon längst ruhig geworden. Sie alle trauerten mit ihm....
______________________________________________________________________________________
So das zweite Kapitel diese Nacht. Wirklich traurig nicht? Naja mal sehen was mit ihr passieren wird. Was glaubt ihr? Bleibt dran!
LG
Rubin137Bearbeitet am: 3.1.2017
DU LIEST GERADE
Zwilling des Feuerkelches
FanfictionNun ja, ich sage nur so viel. Das goldene Trio bekommt Verstärkung und vorallem Harry, wird sich niewieder einsam fühlen müssen. Warum? Findet es heraus! #75 Fan-Fiction- 18.1.2017 *****ABGESCHLOSSEN***** Diese Geschichte ist frei erfunden und orien...