Marry P.o.V.
Seit der Verkündung der Champions, wird Harry quasi nur noch gemobbt. Alle machten sich über ihn lustig und beleidigten ihn, dass er Cedrik den Sieg klauen wolle. Aber ich wusste ja wie es wirklich in ihm aussah. Mich ließen sie glücklicherweise in Ruhe, da sie das auf den Kelch schieben, welcher mich ja 'aus erkoren' hat. Wir waren gerade auf dem Eulenturm, wo Harry seine Ruhe hatte. Der Streit mit Ron setzte Harry zusätzlich noch zu und seine Nerven lagen eh schon blank.
Ich kümmerte mich etwas um meiner Eule,---. Für Harry hingegen kam gerade eine der Schuleulen, was komisch ist, da er ja auch eine eigene Eule hat. Die Eule trug einen Brief im Schnabel, welchen Harry nahm und entfaltete. Ich lunzte ihm über die Schulter. Er war von seinem Paten Sirius Black. Eine weitere Geschichte, welche ich mir schon anhören durfte.
Harry,
Hedwig zu schicken, wäre zu riskant gewesen.
Seit der Weltmeisterschaft immer mehr Eulen ab und sie erkennt man sofort.
Wir müssen miteinander reden, Harry. Auge in Auge.
Wir treffen uns Samstag Abend um halb eins im Gryffindor
Gemeinschaftsraum.Bring Marry mit und sorgt dafür, dass wir allein sind.
Sirius
P.s. Der Vogel beißt.
Auf die Sekunde genau, biss die Eule Harry in den Finger. Fluchend hielt er ihn sich und ich musste kichern, was mir einen säuerlichen Blick seits meines geliebten Bruders brachte.
Um Punkt 12.30 Uhr Samstagabend trafen Harry und ich uns im Gemeinschaftsraum. Wir warteten auf ein Zeichen von Sirius. Auf dem Sessel lag die neue Zeitung. Die Titelseite pragte ein Bild von mir und Harry. Diese Reporter Schnepfe, hatte alle möglichen Lügen über uns geschrieben. Wütend zerknüllte Harry die Zeitung und warf sie ins Feuer. Doch aus dem Kamin kam ein Zischen zurück. Überrascht richteten wir unsere Blicke auf die Glut, in welcher das Gesicht von Sirius erschien. "Sirius. Was?.... Wie?", stotterte Harry verwirrt. "Ich hab nicht viel Zeit, Harry. Darum komme ich gleich zur Sache. Hast du deinen Namen in den Feuerkelch geworfen oder nicht?", fragte der Feuer- Sirius. "Nein!", antwortet Harry sofort. "Pshh! Ich musste das fragen.... und jetzt will ich was von deinem Traum hören. Du hast Wurmschwanz und Voldemort erwähnt, aber wer war der dritte Mann in dem Raum", fragte Sirius weiter. "Ich weiß es nicht", sagte Harry etwas niedergeschlagen. Ich legte ihm tröstend eine Hand auf die Schulter. "Ist kein Name gefallen?", drängte Harrys Patenonkel weiter mit seinen Fragen. "Nein, ähm.... Voldemort hat ihm einen Auftrag gegeben, einen sehr wichtigen....", sagte er dann nach kurzem zögern. "Und wie sah der aus?", er wollte wohl wirklich alles bis ins kleinste Detail wissen, aber was mich er erschreckt ist, dass ich glaubte zu wissen von welchem Traum hier die Rede war. "Ich.... ich weiß es nicht mehr genau...", frustriert rieb er sich die Stirn. "Das ist wichtig Harry! Versuch dich zu erinnern!", redete Sirius ernst auf ihn ein.
"Spielte der Traum in einem alten Haus und du hast es aus der Sicht eines Hausmeisters gesehen?", mischte ich mich nun das erste Mal in das Gespräch mit ein. "Ach das hab ich ja völlig vergessen, Marry! Ich freue mich dich wieder zu sehen. Bei dir mussten wir ja von noch schlimmeren ausgehen, als bei unserem Harry hier! Wie geht es dir mein Kind?", Seine Aufmerksamkeit glat nun ganz mir, was mich lächeln lies. "Naja, ganz gut, denke ich, wenn man vom Turnier mal absieht", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Und woher weißt du etwas über Harry seinen Traum?", kam er auch gleich wieder auf das eigentliche Thema zurück. "Ich.... ich hatte auch so einen Traum und ich kann mich auch noch an den Auftrag erinnern..... Voldemort wollte.... Harry und... mich. Ich weiß nicht warum, aber um an uns ran zu kommen, wollte er diesen Mann benutzen.... Aber ich meine es war bloß ein Traum oder?", fragte ich am Ende ehr verunsichert nach. "Ja, es war bloß ein Traum. Hör mal, Kinder. Die Todesser bei der Weltmeisterschaft und dein Name der aus dem Kelch kommt, das sind keine Zufälle. Hogwarts ist kein sicherer Ort mehr", sagte Sirius eindringlich. "Was soll das heißen?", ja was soll das heißen?! Soweit ich weiß, war Hogwarts einer der sichersten Orte der Welt für Magier. "Das heißt, die Teufel sind unter eurem Dach. Igor Karkaroff, er war ein Todesser und niemand, niemand hört jemals auf Todesser zu sein und dann noch Barty Crouch, mit dem Herzen aus Stein, hat seinen eigenen Sohn nach Askaban geschickt", was? Wie konnte das nur seinem eigenen Kind antun? Das war bestimmt nicht einfach für den Minister. "Glaubst du einer von denen hat meinen Namen rein geworfen oder den Kelch so verzaubert, dass er Marry auserwählt?", fragte Harry nachdenklich. "Ich weiß nicht wer deinen Namen in den Kelch geworfen hat, aber es war auf keinen Fall ein Freund! Bei diesem Turnier sterben Menschen und was Marry angeht, selbst wenn man den Kelch manipulieren kann, so kann man nicht seine 'eigenen' Entscheidungen beeinflussen. Mit dem Einwurf von Harrys Namen, muss er irgendwie auf Marry gestoßen sein. Der Kelch hat eine Art eigenen Verstand und kann mit den Zetteln mehr als nur eure Namen in Verbindung setzen. Marry, das du am Turnier teil nimmst, hat einen bestimmten Grund. Es ist dein Schicksal, deinem Bruder beizustehen....", zweifelnd sah ich Sirius an. Was wollen Leute immer nur mit diesem dämlichen Schicksal?! "Ich glaube, ich schaffe das nicht, Sirius", ich nehme Harry tröstend in den Arm oder auch einfach um mich selbst etwas zu trösten. "Dir bleibt keine Wahl", sagte Sirius bitter. Von oben waren Geräusche zu hören und Schatten flitzten über die Wände."Da kommt jemand", flüsterte ich. Harry drückte mich schnell runter, dass ich etwas hinter der Couch versteckt war. "Haltet euch an eure Freunde!", waren Sirius letzten Wort, bevor er verschwand. Harry erhob sich und stellt sich vor die Couch, welche mich versteckt. "Mit wem redest du?", es war unverkennbar Rons Stimme. "Wer sagt, dass ich mit jemanden geredet hab?", stellte sich Harry dumm. "Ich hab Stimmen gehört", sagte Ron überzeugt. "War bestimmt nur Einbildung. Wäre ja nicht das erste Mal", wimmelte Harry ihn ab. Ich schüttelte nur stumm den Kopf über das Verhalten der beiden. "Vermutlich übst du für dein nächstes Interview, hab ich Recht?", das ist das letzte was ich von Ron hörte und kurz darauf ertönten sich entfernende Fußstapfen. Kurz darauf bedeutete mir Harry , dass die Luft rein ist. Schnell umarmte ich ihn. "Es wird alles gut, versprochen! Aber wir sollten jetzt ins Bett!", redete ich beruhigend auf ihn ein. Er nickte stumm und mit einem letzten Blick auf die brennende Zeitung, gingen wir zurück in unsere Schlafsäle.
________________________________________________________________________
Hinzugefügt am: 21.8.2016
DU LIEST GERADE
Zwilling des Feuerkelches
FanfictionNun ja, ich sage nur so viel. Das goldene Trio bekommt Verstärkung und vorallem Harry, wird sich niewieder einsam fühlen müssen. Warum? Findet es heraus! #75 Fan-Fiction- 18.1.2017 *****ABGESCHLOSSEN***** Diese Geschichte ist frei erfunden und orien...