'Marry... Marry.... Augen du öffnen, Marry', hörte ich Saragosa. Schwach öffnete ich die Augen. Saragosa und einige andere Wassermenschen schwammen vor mir und um mich rum. 'Wir dir helfen werden', war das Letzte was ich hörte, bevor ich die Augen wieder schloss und das letzte bisschen Luft mich verlies.
Niemands P.o.V. (Zur gleichen Zeit bei Marry)
Regungslos und schwerelos schwamm die junge Hexe im Wasser. Ihre roten Haare lagen wild um ihren Kopf rum. Die Luft war aus ihren Lungen gewichen. Ihr Puls wurde immer schwächer. Wie konnte es nur so weit kommen. Noch vor wenigen Monaten führte sie ein einigermaßen, naja gut nicht wirklich schönes, Leben aber immerhin war dieses nicht lebensgefährdend für sie gewesen.
'Los, schnell wir was machen müssen!', kam es von Saragosa. Sie wollte um jeden Preis ihren kleinen Schützling retten. Marry war nicht nur mit der Schuppe verbunden, sondern somit auch mit Saragosa selbst. Sie hatte es gespürt als Marry die Schuppe ihrem Bruder übergab um ihn zu retten. 'Warum wir das tun sollten?', fragte eine weitere von ihnen. 'Sie besonders sein. Sie nur gute Absichten haben. Um eine meiner Schuppen sie mich hat gebeten, sonst die Menschen von uns die Schuppen haben immer verlangt! Sie und jagen wegen ihnen. Doch Marry besitzen ein reines Herz. Nur wenige Menschen dies haben. Sie ihr Leben für Leben ihres Bruders gegeben hat! Sie es verdient hat zu leben! Wir nicht zulassen können, das so es endet für sie!', erklärte sie mit ihrer Singsang Stimme. Die anderen schienen die Möglichkeiten abzuwiegen, nickten dann aber doch überzeugt. 'Nun gut, du haben Recht!', bekam sie die endgültige Zustimmung. Schnell fassten sich die Wassermenschen an den Händen und schwammen in einem Kreis um das Mädchen herum. Immer wieder sangen sie den gleichen Spruch. Es fing an zu leuchten. (Gott, schreib ich das in letzter Zeit oft! ;-)) Das Wasser färbte sich in ein sanftes Türkis- Meerblau und eine unglaubliche Wärme durchzog den ganzen See. Jedes der Wesen unter Wasser konnte es spüren. Es zog sie förmlich an, machte sie neugierig. Fasziniert sahen sie den Wassermenschen zu.
Marry P.o.V.
Mein gesamtes Leben zog an mir vorbei. Alle meine Pflegefamilien, meine Ankunft hier in Hogwarts, Harry, meine neuen Freund, welche gleichzeitig auch meine neue Familie geworden waren. Zum wiederholten Male wurde ich von einem hellen, warmen Licht umhüllt. War das der Tod? Ich hatte ihn mir anders vorgestellt.... Viel schmerzvoller oder so!
Doch nein! Das konnte unmöglich der Tod sein! Mich durchfuhr eine angenehme Wärme, sowie eine unglaubliche neue Kraft. Doch dann folgten starke Schmerzen und ich konnte mir einen Aufschrei nicht verkneifen. Ich zog meine Knie an meine Brust und legte die Arme um sie. Ich konnte spüren, wie sich mein Körper verändert. Doch der Schmerz ließ nach kurzer Zeit schon wieder nach. Plötzlich umgab mich ein Gefühl von Vertraut- und Geborgenheit. Noch ein weiterer Kraftstoß durchfuhr mich und ich strecke meine Glieder von mir, wobei eine Druckwelle ausgesendet wurde. Ich war in der Lage zu atmen.... unter Wasser.... ganz ohne meine Schuppe oder Kiemen! Dieses Gefühl war genial. Mir war das vorher gar nicht aufgefallen. Ich öffnete vorsichtig die Augen und sah mich um. Ich befand mich nach wie vor beim Grund des Sees. Doch wohin ich auch sah, überall um mich herum schwamen Wassermenschen, Grindelohs und viele weitere Wasserwesen. Sie alle betrachteten mich fasziniert, was ich mit einem verwirrten Blick kommentierte. Dann sah ich an mir runter und zog erschrocken Luft ein. Jetzt wusste ich, warum sie mich so interessant fanden.....
___________________________________________________________________________________
So das wahrscheinlich vorletzte Kapitel für heute Abend. Das nächste schreib ich gerade noch und so leid es mir auch tut, wird es wohl oder übel sehr kurz werden. :'( Ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen! Vielleicht wenn ich es schaffe kommt noch ein 5 Kapitel. Das wird dann aber länger als eine Stunde dauern. Mal sehen, wie ich voran komme.
LG
Rubin137Bearbeitet am: 7.1.2017
DU LIEST GERADE
Zwilling des Feuerkelches
FanficNun ja, ich sage nur so viel. Das goldene Trio bekommt Verstärkung und vorallem Harry, wird sich niewieder einsam fühlen müssen. Warum? Findet es heraus! #75 Fan-Fiction- 18.1.2017 *****ABGESCHLOSSEN***** Diese Geschichte ist frei erfunden und orien...