Hallöööööööchen!
Also zuerst mal, ich hab noch nie eine Danksagung geschrieben, deshalb lacht mich bitte nicht aus, falls im Nachfolgenden nur Müll zustande kommt! ;-D
Das hier ist meine erste Geschichte, die ich abgeschlossen habe und das macht mich ganz schön stolz, wenn ich an die vielen Momente denke, wo ich einfach keinen Bock habe zu schreiben. Aber ich habe es trotzdem (meistens) gemacht, weil ich mich immer RIESIG über eure Votes und die vielen Kommentare freue!
Ich weiß auch, dass ich sowas wie ein Dankeschön so ziemlich fast nie am Ende der Kapitel erwähne, weil entweder man liest die Story oder man lässt es eben bleiben, wenn ihr versteht was ich meine.....
Aber ich in diesem Teil möchte ich euch wissen lassen, wie sehr ich mich freue wenn ich sehe, dass die Leserzahlen mal wieder einen ganz schönen Sprung gemacht haben! Ebenso wie die Votes die immer so schnell rein flattern und eure Kommentare.....
Darauf freue ich mich Montags immer am meisten! Wenn ich meinen PC dann an mache und auf Wattpad die süßen Kommis lese. Das heitert meinen Tag immer extrem auf!
Durch eure Rückmeldungen, egal welcher Form, schließe ich einfach mal, wie sehr euch diese Geschichte gefällt, was mich unglaublich freut! Um ehrlich zu sein, so über die Maßen gut finde ich die Geschichte selbst gar nicht so wirklich. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und es freut mich, wenn ich andere damit 'glücklich' machen kann!
Wie oft hab ich jetzt das Wort 'freuen' verwendet? :'-D
Naja, egal....
Also, was ich mit diesem ganzen Geplapper eigentlich sagen wollte....
DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH, FÜR EURE VOTES UND SCHÖNEN KOMMENTARE!!!! ICH KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN, WIE DANKBAR ICH EUCH DAFÜR BIN, DA IHR MICH IMMER MOTIVIERT HABT WEITER ZU SCHREIBEN UND ICH EIGENTLICH SOFORT WEITER SCHREIBEN MÖCHTE!!!!! ICH HOFFE WIR SPRECHEN UNS BALD WIEDER!!!!
Ich glaub, dass hat es jetzt ganz gut zusammen gefasst....
Weil so viele schon gefragt haben. JA, es wird eine Fortsetzung geben. Aber ich werde mich erst um alle meine liegengebliebenen Werke kümmern, so leid es mir auch tut und wer mich hier etwas 'kennt' weiß, dass das nicht ganz so wenige sind. Das tut mir auch schrecklich leid, aber das hab ich mir fest vorgenommen!
Ich werde nebenbei schon anfangen den nächsten Teil zu schreiben, aber ich werde noch nicht veröffentlichen! Außerdem wird mir ab und zu, hier und da eventuell eine gute Freundin unter die Arme greifen. Könnt ja mal bei ihr vorbei schauen: Bella2206.
Übrigens, wenn ihr Vorschläge für einen Titel, Wünsche etc. habt, schreibt mir gerne! Bin für alles offen und mir ist bis jetzt noch kein passender Titel eingefallen! ;-D
Wenn genaueres zu der Veröffentlichung bekannt ist, werde ich das in meinem Info-Buch als erstes bekannt geben und hier wird wahrscheinlich nur ein kurzer Vermerk kommen, wenn überhaupt. Also verfolgt das vielleicht, wenn ihr wollt etwas, oder mein Account oder... ach was weiß ich, schaut vielleicht ab und zu mal vorbei!
Vielleicht klingt das jetzt etwas demotivierend, aber ich denke spätestens Ende 2017 wird die Fortsetzung starten. Ich versuche mich mit meinen ganzen Storys zu beeilen, aber ich kann nun mal nichts versprechen.... Ich hoffe ihr verzeiht mir das und schaut trotz der wahrscheinlich langen Zeit, dann später im nächsten Buch wieder vorbei!
Joa, ich denke, dass ist alles, was mir gerade so dazu im Kopf rumgeschwirrt ist, ansonsten schiebe ich das später nochmal nach und dann hoffe ich, dass wir uns im nächsten Buch wieder sehen! Deshalb erstmal für wohl etwas längere Zeit, ein letztes Mal....
LG eure Rubin137
DU LIEST GERADE
Zwilling des Feuerkelches
FanfictionNun ja, ich sage nur so viel. Das goldene Trio bekommt Verstärkung und vorallem Harry, wird sich niewieder einsam fühlen müssen. Warum? Findet es heraus! #75 Fan-Fiction- 18.1.2017 *****ABGESCHLOSSEN***** Diese Geschichte ist frei erfunden und orien...