Kapitel 4

3.8K 222 8
                                    


*Jessica*

Aber diese Augen sind...violett. Leuchtend violett.
Aber wieso zur Hölle habe ich violett leuchtende Augen?! Das geht nicht, niemand hat violette Augen. Nicht mal die Übernatürlichen. Außer vielleicht den Feen, eine spezielle Art von Feen. Aber in unserer Familie gibt und gab es keine Fee, also wieso habe ich verflucht noch mal violette Augen!?

Selbst wenn ich übernatürlich wäre, dann müssten meine Augen entweder rot sein wegen meiner Mutter, weil sie Vampir ist, oder gelb wegen meinem Vater, da er Werwolf ist. Und das geht nicht, da ich ja ein Mensch bin. Oder zumindestens sein sollte. Was zum Teufel ist das mit meinen Augen?! Das geht einfach nicht! Bin ich jetzt auch übernatürlich? Na ja, anders geht es ja nicht, da ich violette Augen habe!

Ich war schon in der Schule eine gottverdammte Außenseiterin und dann sollte ich auch in der Welt der Übernatürlichen eine Außenseiterin sein. Mein Leben ist so scheiße, verdammt!

Meine Eltern sehen mich immer noch an. Ich drehe mich zu ihnen und schreie sie an: "Was zur Hölle ist das mit meinen Augen?" Meine Mutter zuckt etwas zusammen und mein Vater antwortet etwas ratlos: "Wir haben doch auch keine Ahnung. Aber ich könnte mal nach einem Buch oder so gucken, wo vielleicht etwas drinnen stehen könnte. Du weißt schon, ich habe ja noch so viele alte Bücher von damals, als ich noch Alpha war, und ich glaube deine Mutter hat auch noch alte Bücher. Da könnte unter Umständen etwas drinnen stehen." Meine Mutter nickt nur zustimmend und ich bin ihnen sehr dankbar, aber... "Danke, aber ich muss jetzt etwas alleine sein, glaube ich." Ich spreche aus, was ich denke.

Dann drehe ich mich um und renne aus der Haustür und lasse meine verdutzten Eltern stehen. Ich renne mitten in den Wald und da merke ich, dass ich viel schneller bin als sonst. Ich bin übernatürlich schnell und die Bäume verschwimmen um mich herum, da ich so schnell bin. Ich stoppen sofort, als ich dies merke, und sehe, dass ich den Wald schon fast durchquert habe. Scheiße, war ich schnell, denn wenn man normal laufend den Wald durchquert, dann dauert es mindestens eine und ne halbe Stunde. Ich habe es in nicht mal drei Minuten geschafft. Meine Mutter hat mal gesagt, dass sie, wenn sie durch den gesamten Wald läuft, etwas mehr als fünf Minuten braucht und sie ist schon eine der schnellsten Vampire, die es gibt. Es gibt zwar etwas schnellere, aber die sind alle adelig. Die Adelsfamilien sind immer schneller und stärker als alle, egal bei welchen Übernatürlichen. Also war ich selbst für Übernatürliche sehr schnell und ich bin nicht mal aus der Puste, nicht mal ein bisschen.

Dann fällt mir noch etwas auf. Ich kann alles genau erkennen. Es kann zwar am Vollmond liegen, aber selbst dann hätte ich nicht jedes kleinste Detail vom Wald sehen können. Aber so ist es. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit und ich konzentriere mich auf meine anderen Sinne.
Mist! Ich kann auch besser riechen und hören. Ich höre nämlich gerade einen Wolf von 6 km Entfernung und ich rieche, das es ein Werwolf ist. Er rennt in meine Richtung und ich glaube er hat gerade sein Rudel gerufen. Nicht so gut bei Vollmond, ich bin nämlich auf ihrem Revir. Aber ich hoffe der Wolf erkennt mich, da das das Rewir von meinem Bruder ist. Es gibt auch ein neutrales Gebiet, das ist da, wo unsere Schule ist und Umgebung. Also 10 km von hier entfernt, man braucht mit dem Auto so ungefähr 15 Minuten bis zur Schule.

Ich habe jetzt keine Lust von einem Werwolf verfolgt zu werden, also überlege ich, was ich tun kann. Du kannst jetzt entweder weiter laufen oder stehen bleiben und warten bis er hier aufgetaucht ist. Ich glaube ich werde verrückt, jetzt rede ich schon mit meiner inneren Stimme oder auch mit mir selbst. Oh Gott, bist du. Ich bin nicht deine innere Stimme und auch nicht du. Na ja, nicht ganz, ich bin deine innere Wölfin, Snow. Was? Also heißt das jetzt, dass ich ein Werwolf bin? Na ja, du hast einen inneren Wolf, also musst du zumindest zum Teil Werwolf sein. Ok, aber wieso habe ich violette Augen? Kein Werwolf hat violette Augen. Frag mich doch nicht, aber du solltest glaube ich schnell nach Hause. Der Wolf kommt immer näher. Ok, bin ja schon weg.

Ich rannte wieder nach Hause und klingelte an der Tür. Meine Mutter öffnet mir und fällt mir um den Hals. "Ich hab mir Sorgen gemacht und dachte dir sei was passiert." Ich antworte darauf nur: "Keine Angst mir ist nichts passiert." Sie löste sich von mir und schloss die Tür. Dann geht sie wieder ins Wohnzimmer, wo schon mein Vater auf dem Sofa sitzt. Ich gehe ihr nach und mein Vater sieht auf. Er sagt: "Wir verstehen, warum du so verwirrt bist, aber bitte renn das nächste Mal nicht einfach weg. Okay?" "Ja, Dad" "Okay, gut. Wie ich sehe, hast du immer noch violette Augen, das ist so wie bei einer Vampirverwandlung. Da hat man glaube ich, nachdem man gebissen wurde die ganze Zeit noch rote Augen, bei dir eben violett. Aber das hat erst angefangen als du wütend warst, das passiert eigentlich bei Werwölfen." Ok. Eine Frage hätte ich aber noch dazu. "Und wie lange hält das an?" Ich sehe meine Mutter fragend an, da sie der Vampire ist. Sie antwort: "Ungefähr eine Woche." "Aber...Aber ich muss nächste Woche in die Schule." "Ja, aber das lässt sich klären. Wir entschuldigen dich einfach noch eine Woche. Dann haben wir auch noch Zeit, um herauszufinden, warum du violette Augen hast und was du bist." Entschied mein Vater. Das klingt ganz gut, denke ich mal.

The Hybrid MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt