*Jessica*Nach dem Unterricht gehe ich in die Cafeteria, da ich jetzt eine Freistunde habe. Meine Freundin Katy kommt auch. Sie schwärmt die ganze Zeit über einen der neuen Typen, ich hoffe nur nicht, dass er genauso ein Idiot ist, wie der, der mich fast umgerannt hat. Ich glaube der Typ, von dem Katy die ganze Zeit schwärmt, fängt mit T an, aber so genau habe ich dann auch nicht zugehört. Ich habe eher über mich nachgedacht und wie so oft, ob es doch möglich wäre, dass ich Vampir und gleichzeitig Werwolf sein könnte. Ich meine, alles deutet darauf hin. Aber widerrum sollte es so etwas nicht geben.
Katy schwärmt weiterhin von dem unbekannten Typen, mit dem sie sich schon unterhalten hatte und mit dem sie sich auch öfters traf. Ich versuchte wirklich zu zuhören, aber irgendwie hat das dann doch nicht so ganz geklappt. Ich freue mich wirklich für sie, denn sie ist echt toll, sonst wäre sie ja auch nicht meine Freundin. Und tut der Kerl ihr weh, dann kann er froh sein, wenn er sehr schwer verletzt im Krankenhaus landet und nicht drei Meter unter der Erde. Und das meine ich ernst, denn ich weiß nicht, was passiert, wenn ich wirklich so mega wütend bin. Ich hatte früher schon einen großen Beschützerinstinkt gegenüber meiner Familie und meinen Freunden. Okay, ich habe und hatte nicht viele Freunde. Meine wirklich beste Freundin ist nur Katy und mit manch anderen verstehe ich mich gut, aber sie zählen nicht wirklich zu meinen Freunden. Es gibt noch ein paar Leute aus dem Rudel meines Bruders und ein paar Freunde von meinem anderen, die ich als meine Freunde ansehe.
So ich schweife schon wieder ab, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Wie sollte ich auch, wenn ich eine ziemlich verrückte Vermutung habe, was ich bin. Es ist zum Verrücktwerden. Ich muss meine Vermutung auf jeden Fall meiner Familie mitteilen, vielleicht haben die eine Idee, ob es stimmen könnte. Ach, und meinem Bruder muss ich auch noch sagen, dass ich mich an meinem Geburtstag, an dem er es ja nicht für nötig hielt zu erscheinen oder mir wenigstens eine Nachricht zu schicken!, gewandelt habe. Mist, ich rege mich in letzter Zeit wirklich über alles auf. Ob das vielleicht auch mit der Wandlung zusammenhängt? Ich vermute es. Es ist einfach so...Ach, es gibt zu viele Ausdrücke dafür, die ich nicht alle aufzählen will. Ich rege mich ja so schon viel zu viel auf.
Als es dann auch schon wieder zum Stundenbeginn klingelt, verabschiede ich mich schnell mit einer Entschuldigung bei Katy und düse schon auf den Schulflur hinaus. Ich muss mich echt noch an meine Schnelligkeit gewöhnen, sonst ist das zu auffällig. Ich halte nach meinem Bruder Ausschau und entdecke ihn schließlich mit einem Teil seines Rudels auf dem Weg zu ihrem Klassenraum. Auf dem Weg zu ihm sehe ich auch wieder das neue Rudel und wiedereinmal erkenne ich, dass ihr Alpha fehlt. Vielleicht ist er aber auch schon älter und geht nicht mehr zur Schule. Ja, dass ist wahrscheinlich die Antwort. Aber was interessiert mich das überhaupt?! Ich habe keine Ahnung, aber das ist ja jetzt auch egal. Ich gehe jetzt wieder normal zu meinem Bruder, aber der bemerkt mich anscheinend nicht und geht zügig weiter, kann ich bei seinen Lehrern auch verstehen. Da ich keine Lust habe ihm hinterher zu rennen, rufe ich ganz laut: "JACK". Das hat zum Nachteil, dass mich jetzt jeder im Flur anstarrt. Ups.
DU LIEST GERADE
The Hybrid Mate
WerewolfIhre Eltern sind Vampir und Werwolf, ihre Brüder sind verschieden, aber sie ist außergewöhnlich. Er ist kürzlich mit seinem Rudel nach Minnesota, in das kleine Städtchen Moon Falls, gezogen. Sie ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf und weiß es...