*Jessica*Was?! Er weiß, warum meine Augen violett werden, wenn ich wütend bin! Hä, aber wie kann er das wissen? Ob das auch in der Vision vorkam?! Ich glaube ja nicht, sonst hätte er das erwähnt, als er von der Vision erzählt hat.
Als ich daran denke, was in der Vision vorkam, muss ich schlucken und versuche, nicht in Tränen auszubrechen. Helfen tut das auch nicht. Ich muss einfach darauf vertrauen, dass die Vision eigentlich anders ist, als sie gedeutet wurde. Ja, so wird das sein. Zumindestens hoffe ich das."Na ja, ich bin zwar öfters von der Schule geflogen, aber ein paar Sachen habe ich, obwohl ich nie aufgepasst habe, mitbekommen." Was hat die wechselnde Farbe meiner Augen denn jetzt mit Schule zu tun? Mein Bruder bemerkt meinen verdatterten Gesichtsausdruck und spricht mit überheblicher Stimme: "Also, dass du da noch nicht drauf gekommen bist..." Er schüttelt den Kopf. "In Kunst wurde uns beigebracht, dass wenn man blaue Farbe mit roter vermischt, lila rauskommt." Ich sehe ihn verständnislos und fragend an. "Du verstehst echt nichts, oder?" Wieder schüttelt er den Kopf.
"Deine normale Augenfarbe ist blau und bei Vampiren werden die Augen rot. Verstehst du? Blau, rot?" Das war schon eine Möglichkeit, aber... "Ja, aber unsere Mutter hat auch blaue Augen und sie ist ein Vampir, ihre Augen sind auch nur rot. Nicht violett. Bei anderen ist das auch nicht der Fall." "Unsere Mutter ist aber kein Halbvampir.", versucht Julian zu argumentieren. "Und bevor du jetzt sagst, dass das bei anderen Halbvampiren auch nicht so ist, sie sind halb menschlich und somit kein Hybrid.", beendet mein kleiner Bruder seinen Vortrag stolz. "Das ist zwar alles schön und gut allerdings, warum ist die Farbe violett? Ich meine, die Augen von Werwölfen ändern schließlich auch ihre Farbe, und zwar zu gelb. Also warum wurde ausgerechnet diese Farbe weggelassen?"
Mein Bruder schnaubt. "Musst du mir unbedingt meine schöne Rede mit Fragen zerstören? Aber ich hätte eine Theorie: Deine Augen wechseln die Farbe, wenn du wütend bist, das ist für den Werwolf typisch. Also ist das vielleicht so, dass die Natur, oder was auch immer, gedacht hat, dass das dann ein bisschen zu viel an Werwolf wäre." Ja, das klingt auch so logisch. Obwohl mir ist bis jetzt auch nichts anderes eingefallen. Außerdem finde ich jetzt auch nichts mehr, was dagegen sprechen würde.
Allerdings frage ich mich, seit wann mein Bruder so erwachsen wirkt. Er war zwar immer schon weit voraus für sein Alter wegen dieser ganzen Visionssache, aber so vernünftig... "Du könntest vielleicht recht haben, aber nur vielleicht." Mein Bruder grinst mich an, springt freudig auf und ruft triumphierend: "Ich hatte recht! Und duuuu nicht!" Und schon ist der erwachsene Moment vorbei. "Hey! Ich habe nur gesagt vielleicht!", versuche ich seinem Jubel Einheit zu gebieten. Was allerdings nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
Aber ich lasse ihn jetzt mal Sieger sein. Nach dem, was er vorhin gesehen hat. Nein! Ich ermahne mich selbst nicht daran zu denken. Aber was soll man denn auch in so einer Situation tun? So als hätte er meine Gedanken gelesen, hört mein Bruder auf mit seinem Jubel. Er hat wohl bemerkt, dass ich ihm nicht weiter sage, dass er nicht recht hatte. Er sieht mich traurig lächelnd an. "Ich glaube fest daran, dass ihr nichts passiert.", versucht er mich zu trösten. Vielleicht hat er ja recht, aber andererseits...
"Du weißt doch, wie das in den Visionen ist...Es kann anders kommen. Ich glaube...Nein, ich weiß, dass es anders wird. Aber ich hab auch das Gefühl gehabt, als sollte ich sehr traurig sein wegen dem, was in der Vision passiert ist.", er unterbrach sich, "Ich war und bin mir zu hundert Prozent sicher, dass es nicht deine Freundin war, die gestorben ist, sondern jemand anders, wegen dem ich traurig sein sollte. Ich weiß auch nicht. Aber es war auf keinen Fall deine Freundin." Diesmal sagt er es anders als das letzte Mal. Er ist überzeugt davon, dass es nicht so kommt. Und in diesen Fällen hat sich mein Bruder kein einziges Mal getäuscht.
Allerdings wenn meine Freundin nicht stirbt, wer dann..?
DU LIEST GERADE
The Hybrid Mate
WerewolfIhre Eltern sind Vampir und Werwolf, ihre Brüder sind verschieden, aber sie ist außergewöhnlich. Er ist kürzlich mit seinem Rudel nach Minnesota, in das kleine Städtchen Moon Falls, gezogen. Sie ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf und weiß es...