*Jessica*Das gibt es doch nicht erst vergisst er meinen Geburtstag und dann hat er nicht mal was dazu zu sagen! Also wenn ich nicht schon vorher sauer und enttäuscht gewesen wäre, dann wäre ich es sicherlich jetzt.
Aber ich meine Stimmung schwingt seit einer Woche immer wieder um. Ich erkläre es mir damit, dass ich eine Verwandlung hatte, und auch die Vermutung habe, dass ich etwas bin, was es eigentlich nicht geben sollte. Ok, schon am ersten Tag, also am Tag meiner Wandlung, da gab es Anzeichen dafür, dass ich nicht ganz normal war, aber mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Ich habe es einfach so unter Werwolfwandlung abgestempelt, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Aber zu meiner Verteidigung, so was gab es in der Geschichte der Übernatürlichen nur ein mal. Und das ging nicht gerade gut aus und es wurde entschlossen, dass es keine Mischungen von verschiedenen Wesen mehr geben sollte.Ich würde jetzt eigentlich noch die Geschichte erzählen, allerdings hätte ich da noch ein kleines Problem mit meinem allerliebsten Brüderchen zu klären.
"Du vergisst meinen Geburtstag und dann hast du nicht mal was dazu zu sagen?!" Ja, ich war wütend, sehr sogar, aber noch mehr war ich enttäuscht. Mir treten Tränen in die Augen. Ok, vielleicht war ich doch sehr, sehr tief verletzt. Aber ich hielt die Tränen zurück, denn ich wollte nicht vor den ganzen Leuten heulen wie Schlosshund. Ich sagte doch meine Gefühle waren ein bisschen durcheinander. Jack sieht natürlich trotzdem meine Tränen und sieht deswegen noch bedrückter aus, als er es vorher tat, aber es war ja auch seine Schuld. "Sagst du jetzt endlich mal was!", schreie ich ihn an. Er sollte jetzt verdammt nochmal etwas sagen, sonst flippe ich endgültig aus und bekomme wieder lange Eckzähne. "Aaaallssso....iiiccchh....äääähhmmmm...", stotterte er. Och, der große, böse Alpha-Werwolf hat Angst vor seiner kleinen, süßen und unschuldigen Schwester. Wenn ich nicht so wütend und enttäuscht wäre, würde ich jetzt laut lachen.
"Ja, du?", fragte ich ihn, als ich tief durchgeatmet hatte. Ich muss mich dringend abreagieren, vorallem, weil hier so viel Publikum war, das nichts vom Übernatürlichen wissen durfte. Und ich glaube nicht so ganz, dass sie, wenn sie ein Mädchen mit übernatürlich langen Eckzähnen sehen, so tun, als wäre nichts. Vielleicht würde nur das Gerücht rumgehen, dass ich etwas verrückt wäre oder mich einer ziemlich abartigen Gang angeschlossen hätte, das allerdings würde nicht erklären, warum ich so plötzlich lange Eckzähne hatte und nicht schon den ganzen Tag. Das wäre doch mal echt lustig, oder? Also ich könne mir nicht vorstellen, was daran nicht lustig wäre, wenn alle mich für verrückt halten und banale Gerüchte entstehen würden. Hust, Sarkasmus, hust.
"Na ja, äääähhmm..., also ich...ääähhhmm...Es tut mir leid?" "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?!" Erst sagt er gar nichts und dann kommt er mit einen 'Es tut mir leid', das sich eher wie eine Frage anhört! Ich bin echt enttäuscht von ihm. Das überwiegt sogar mehr als meine Wut auf ihn. Aber bevor ich hier anfange zu weinen, gehe ich lieber. "Du hast den Geburtstag deiner Schwester vergessen und sagst nur, dass es dir leid tut und das klingt auch mehr wie eine Frage. Du bist echt das Letzte, ich will erst wieder etwas von dir hören und sehen, wenn du begriffen hast, dass das echt scheiße von dir war und du auch etwas Richtiges zu sagen hast." Meine Stimme bricht am Ende fast, aber ich schaffte es trotzdem weiter zu sprechen. Damit drehe ich mich um und gehe. Ich höre noch wie Sam etwas zu meinem Bruder sagt, aber dann bin ich auch schon raus aus der Schule.
Okay,vielleicht habe ich etwas übertrieben, aber ich bin eben tief verletzt. Jetzt hat auch noch nicht einmal mein Plan richtig geklappt. Mist!
Aber jetzt ist es erstmal Zeit mit meinen Eltern über meine Verwandlung zu reden.* * * * * * * * * * * * * * *
Tut mir leid, wenn es etwas unlogisch ist.
DU LIEST GERADE
The Hybrid Mate
WerwolfIhre Eltern sind Vampir und Werwolf, ihre Brüder sind verschieden, aber sie ist außergewöhnlich. Er ist kürzlich mit seinem Rudel nach Minnesota, in das kleine Städtchen Moon Falls, gezogen. Sie ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf und weiß es...