*Jessica*Mein Bruder hatte nicht oft Visionen, wenn doch, dann bedeutete es meist nichts gutes. Und ausgerechnet jetzt, wo ich mich in einen Hybriden verwandelt habe, passiert es. Hat das ganze vielleicht etwas mit mir zu tun oder doch mit etwas anderem. Ich muss nachher unbedingt meinen Bruder fragen.
Meine Eltern tragen ihn inzwischen in sein Zimmer. Wenn er aufwacht, muss er sich erstmal ausruhen. Ihn aus seinen Visionen raus holen oder ihn unterstützen kann man nicht. Man kann nur abwarten.
Ich hasse es zu warten. Vorallem aber, wenn es wichtig ist. Und das ist nun mehr als wichtig. Es kann lebenswichtig sein. Lebenswichtig! Okay, ich denke ich mache mir zu viele Sorgen. Vorallem in letzter Zeit. Aber was soll ich auch tun. Ich war noch nie ein großer Fan von 'Abwarten und Tee trinken'.Meine Eltern kommen aus dem Zimmer von Julian. Ich wollte am Liebsten gleich ins Zimmer stürmen, aber das kann ich ja nicht. Also frage ich stattdessen, "Wie geht es ihm?". "Es geht ihm gut, sagt er.". Ich höre meiner Mutter an, dass sie ihm nicht glaubt. "Hat er etwas gesagt?" Ich warte gespannt darauf, dass einer der beiden antwortet. Schließlich übernimmt mein Vater diese Aufgabe. "Er möchte mit dir reden." "Jetzt schon? Aber sollte er sich nicht erst ausruhen?" Sie nicken beide und mein Vater antwortet, dass mein Bruder gesagt hat, dass er sich danach erst ausruhen möchte.
Ok, tief durch atmen. Es wird schon nicht so schlimmes sein, wie dass zum Beispiel meine beste Freundin oder eine Freundin aus dem Rudolf sterben werden. Das wäre auch verrückt. Ich meine ja das Rudel könnte ganz theoretisch angegriffen werden, was aber auch sehr abwegig wäre, da sie eigentlich gar keine Feinde haben. Und meine beste Freundin ist ein Mensch. Wie wahrscheinlich wäre es, dass sie von einem Auto überfahren wird. Na ja, ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Aber ich denke wohl eher nicht, dass es das ist, was mein kleiner Bruder gesehen hat. Oder?! Hoffentlich nicht!
Ganz schlimm wäre aber auch noch, wenn ich mich in ein Monster verwandeln und die ganze Welt auslöschen würde. Das klingt zwar, wie aus einem Actionfilm, aber was wenn es war ist. Was dann?! Was sollte ich bitte schön tun, um mich selbst aufzuhalten?! Aber auch nur falls ich mich in ein Monster verwandle, es könnte ja auch um etwas anderes in der Vision gehen. Es muss weder um mich noch meine Freundinnen oder jemand anderen, den ich kenne, gehen.Aber wieso zur Hölle, wollte mich mein Bruder dann sprechen?!
Aber das muss ja gar nichts bedeuten. Es könnte ja sein, dass...
Okay, mir fällt echt nichts ein, warum mein Bruder mit mir über die Vision reden will, außer es hat etwas mit mir zu tun. Denn wieso sollte er mich sprechen wollen, wenn irgendwo zum Beispiel ein Haus von jemandem, den ich nicht kenne, anbrennt?! Das würde keinen Sinn ergeben, vorallem da es so aussieht, als hätte er noch nicht mal meinen Eltern etwas konkretes gesagt. Also gibt es nur eine logische Erklärung, und zwar, dass es etwas mit mir zu tun hat. Oder zumindestens mit jemandem aus meiner Umgebung. Vorallem, weil er jetzt sofort reden und sich danach erst ausruhen möchte.Ganz ehrlich, ich will gar nicht wissen, worum es geht! Mit diesem Gedanken betraht ich das Zimmer meines kleinen Bruders.
* * * * * * * * * * * * * * *
Tut mir leid, dass das Kapitel etwas kürzer ist, aber ich wollte euch nicht warten lassen und mir ist nicht mehr so viel eingefallen.
Und habt ihr schon eine Idee, worum es in der Vision vielleicht gehen könnte?
DU LIEST GERADE
The Hybrid Mate
WerewolfIhre Eltern sind Vampir und Werwolf, ihre Brüder sind verschieden, aber sie ist außergewöhnlich. Er ist kürzlich mit seinem Rudel nach Minnesota, in das kleine Städtchen Moon Falls, gezogen. Sie ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf und weiß es...