*Kyle*Sie ging in die Schule. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde, dass ein Mädchen meinen Bruder abweist und dann auch noch schlägt. Sie ist ganz schön taff für ein Mädchen und dann ist sie auch nur ein Mensch. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, was sie meinte, als sie zu meinem Bruder gesagt hat, dass er nicht weiß, wer sie ist. Am besten frage ich meinen Beta, der sollte sich hier ja mal umhören.
Ich gehe mit Taylor zu meinem Rudel. Ich frage auch sofort meinen Beta: "Wer ist dieses Mädchen und was weiß du alles über sie?" Er überlegt kurz und antwortet dann: " Ich weiß, dass sie Jessica White heißt und die Schwester von Jack, dem Alpha des anderen Rudels, ist. Sie ist 16 und ziemlich kalt gegenüber anderen. Sie liebt ihr Familie und Freunde über alles und beschützt diese auch. Sie ist ein Mensch, da nur ein Elternteil Werwolf ist. Sie ist sehr beliebt, vorallem bei den Jungen, aber sie interessiert sich nicht wirklich für die. Sie hatte auch noch nie einen Freund, soweit ich weiß. Viele wollen mit ihr befreundet sein, sie aber nicht mit ihnen, da eine ihrer Freundinnen sie mal hintergangen hat, daher ist sie auch so kalt. Ihre ehemaligen Freundinnen sind die Schulbitches, sie wollten nur an ihren Bruder ran und waren daher mit ihr befreundet. Sie hat das sehr mitgenommen und sie ist eine sehr gute Schülerin. Sie durfte ,warum auch immer, den Führerschein schon jetzt machen und alleine Auto fahren. Ihre Familie ist super reich und hat eine Villa. Sie hat noch einen kleinen und großen Bruder, der kleine heißt Julian und der große Jason. Sie sind so zu sagen die J-Geschwister. Ihre Freundinnen kenne ich nicht gut und weiß auch nur, wie sie aussehen. Dann hat sie auch noch ein paar Freunde aus dem Rudel ihres Bruders. Es ist selten, dass sie sich mit jemandem anfreundet, es ist fast so, als wüsste sie, wann jemand sie anlügt. Ich weiß nicht, ob sie über das Übernatürliche Bescheid weiß oder nicht? Aber auf jeden Fall sollte man sich nicht mit ihr anlegen und am besten auch nicht mit ihren Freunden oder ihrer Familie, denn sie beschützt sie und schlägt auch mal öfters zu. Sie lässt sich von nichts und niemandem einschüchtern." Wow, das war ja mal ne Information. Aber ich werde mir nichts von einem Mädchen gefallen lassen. Und das wird sie noch merken.
*Jessica*
Mist. Ich sollte doch nicht wütend werden. Na ja, jetzt ist es auch zu spät. Aber irgendetwas ist komisch. Oder besser gesagt fühle ich mich komisch. Am besten ich gehe mal auf die Toilette und gucke, ob meine Augen normal sind. Trotz der Kontaktlinsen habe ich ein schlechtes Gefühl. Und da es auch gleich klingelt, bin ich dann die einzige und niemand sieht irgendwas. Ist dann auch egal, wenn ich zu spät komme.
*Kurze Zeit nach dem klingeln*
So jetzt stehe ich hier vor dem Spiegel in der Mädchentoilette, nehme die Sonnenbrille ab und sehe...
...Nichts.
Okay, es ist doch alles gut. Ich fahre vor Erleichterung mit meiner Zunge über meine vor Angst trockenen Lippen und...Scheiße, was ist das, das hat verdammt weh getan?!
Ich mache den Mund auf, um zu sehen, was mich da geschnitten hat. Und das, was ich sehe, verschlägt mir den Atem. Ach du heilige Mutter Gottes!
Was zur Hölle?! Ich dachte, ich sei ein Werwolf! Aber das kann gar nicht sein! Die Anzeichen stimmen für Werwolf und es gibt keine Mischungen aus verschiedenen Wesen. So etwas sollte es nicht geben. Aber was bin ich dann!?! Das sollte es nicht geben!!!
DU LIEST GERADE
The Hybrid Mate
WerewolfIhre Eltern sind Vampir und Werwolf, ihre Brüder sind verschieden, aber sie ist außergewöhnlich. Er ist kürzlich mit seinem Rudel nach Minnesota, in das kleine Städtchen Moon Falls, gezogen. Sie ist eine Mischung aus Vampir und Werwolf und weiß es...