Kaum hatte sich die Limosine die sie wieder zurück nachhause bringen sollte sich in Bewegung gesetzt fing ihre Mutter an.
"Ihr wisst ja garnicht was ich heute erfahren habe!" Begann sie mit strahlenden Augen.
"Ihr werdet es mir niemals glauben! Lord Southmoor ist in die Stadt gekommen!
Stellt euch dass nur vor DER Lord Southmoor. Er ist der reichste Mann in ganz London! Wiliam verstehst du was dass heißt, und was unser Tochter jetzt für Möglichkeiten hat?
Stell dir dass doch nur mal vor!"
Kate hielt dem Atem an als sie auf die Antwort von ihrem Vater wartete.
Nach einer wie es ihr schien ewig langen Pause nickte ihr Vater und schwieg einen Moment. "Du hast recht Gloria. Wir müssen jetzt alles ganz genau durchplanen und wir dürfen jetzt keine Fehler machen. "
Ein ungutes Gefühl beschlich Katherine.
Es fühlte sich so an als würden die eben gesprochenen Worte über ihre Zukunft entscheiden***
Zuhause angekommen entschuldigte sich Kate und ging sofort hoch in ihr Zimmer.
Sie zog die Nadeln aus ihren Haaren und zog sich ihr Kleid aus.
Dann zog sie ihren Pyjama an und begann ihre Haare zu kämmen.
nach jeder Abend Gesellschaft wusste sie das sie nicht dahin gehörte. Die oberflächlichen unterhaltungen über dass Wetter oder die neuste Mode langweilen sie. Oft hatte sie dass Gefühl nichts über denn gegenüber zu wissen, daß enderte sich nichtmal wenn man eine Stunde mit jemanden geredet hatte. Eine Kunst die man auch ihr von klein auf beigebracht hatte.
Die einzige Person mir der sie über wirklich alles reden konnte war Nancy.
Sie lächelte als sie an ihre treue Freundin dachte. Sie sagte was sie dachte, brachte sie zum lachen und verstand sie manchmal sogar besser als ihre eigene Familie.
Einen Moment lang überlegte Kate ob sie Nancy wecken sollte um sich mit ihr zu unterhalten, entschied sich dann aber dagegen.
"Irgendetwas muss sich jetzt endern: sagte sie zu sich selbst Und schlüpfte unter ihr Bettdecke. Keine 5 Minuten später war sie ins Land der Träume verschwunden.
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...