Kapitel 25

43 3 4
                                    

"Ich glaube dieser Tanz gehört Mir"
Lord Southmoor hielt ihr seine Hand entgegen noch bis vor kurzem hätte sie abgelehnt aber jetzt nahm sie seine Hand an. Minuten später wirbelte er sie über die Tanzfläche.
"Ich würde sie morgen gerne zum essen ausführen" sagte er.
Katherine nickte "um wie viel uhr holen sie mich ab?"
Lord Southmoor lächelte selbstsicher.
"Ich hole sie um 16:00 Uhr ab"

***
Katherine wurde schlecht als sie die Köstlichkeit sah.
Lord Southmoor zog ihr einen Stuhl heraus und nahm anschließend neben ihr Platz.
Ein angestellter des Restaurants schenkte ihr Tee in eine Tasse an bevor er einen schritt zurück trat.
Das Restaurant war teuer. Große Kronleuchter hingen von der Decke, und Silber Besteck lag neben denn Tellern und in einer teuren Vase blühten in paar Rosen. Kate dachte an das Hotel in das Nate sie ausgeführt hatte. Es war schlicht gewesen und sie hätte sich dort sofort wohl gefühlt.
Hier in diesem Hotel war alles steif und sie fühlte sich irgendwie beobachtet.
Kate sah sich in dem großen Zimmer um und wirklich an einem Tisch in ihrer Nähe saß ein Mann der sie beobachtete
Das hätte sie sich ja eigentlich denken können. Lord Southmoor wollte Aufmerksamkeit und die würde er mit dieser Sensation bekommen. Lord Southmoor führt Lady Stewart zum essen aus. Normalerweise hätte sie spätestens jetzt die Flucht ergriffen aber jetzt war es ihr egal, wenn es ihn Glücklich machte sollte er es ruhiger machen.

***
Lord Southmoor lächelte.
Sie hatte sich doch dazu entschieden keinen Widerstand zu leisten. Wahrscheinlich hatte sie Begriffen was für Möglichkeiten sie und ihre Familie hatte wenn sie ihn heiratete. Schlaues Kind. Jetzt wo sie dass begriffen hatte brauchte erja auch nicht noch Länger warten. Gleich morgen würde er zu ihrem fahren und bei ihm um die Hand ihrer Tochter fragen. Dann konnten sie gleich nächste Woche denn Heiratsantrag über die Bühne bringen.

***
Katherine war erleichtert als sie endlich zu hause war. Sie zog sich in Ihr Zimmer zurück und warf sich auf ihr Bett.
Wieder kamen ihr die Tränen und dieses Mal ließ sie sie ungehindert über ihre Wangen Laufen.
"Es tut mir leid Nate, wenn ich die Zeit nochmal zurück drehen könntet ich würde es tun und dann würde ich alles besser machen" flüsterte sie.
Aber der konnte sie nicht hören.

***
Nate versuchte sich abzulenken. Er besuchte Freunde, und versuchte seine Gedanken an Olivia- oder wie auch immer sie hieß- so gut er konnte zu verdrängen. Aber spätestens wenn er wieder Zuhause war und wanderten seine Gedanken zu der Frau die er geliebt hatte und dann flackerte die Wut wieder in ihm auf. Wut darüber das sie ihn so verletzt hatte und noch mehr darüber das er es zugelassen hatte.

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt