Kapitel 10

51 5 2
                                    

Nate hatte noch nie jemandem gesehen der sich so freute mit der U-Bahn zu fahren. Aber bei ihr war es anders. Ihre dunklen Augen strahlten und sie schien sich nicht entscheiden zu können wo sie hingucken wollte. Mal bewunderte sie die dunklen Beton Wände die an ihrem Fenster vorbei huschten, mal betrachtete sie die Menschen die um sie herum standen oder saßen.
"Fährst du heute das erste mal mit der U-Bahn? " fragte er
Sie sah ihn einen Moment lang nachdenklich an. Dann nickte sie. "Ich fahre sonst immer mit dem Auto"
"Das Dauert bestimmt lange" sagte er und verzog das Gesicht als er an den dauer Stau auf den Straßen dachte.
"Ja schon" erwiederte Kate.

***
Eine U Bahnfahrt später spazierten sie auf die Tower bridge zu. "Wie alt ist die Brücke?" Fragte Kate " ich weiß nicht genau aber auf jedenfall schon sehr sehr alt"

***
Die hatte vielleicht nerven! Sie hatte dem Fachmann doch tatsächlich gesagt das sie ihm nichtig glaubte das die Glocke des Big Ben wirklich so schwer war. Und jetzt standen sie da und diskutierten Schon fünf Minuten darüber.
"Aber Sir, wenn die Glocken wirklich so schwer sind Dann würden sie sich doch keinen Millimeter von der Stelle bewegen."sagte Olivia in diesem Moment
"Natürlich würden sie das, mit der richtigen Technik geht das. Wenn die Glocke nicht so groß wäre dann würde man es garnicht so weit hören." Erwiederte der Fachmann.
Nate lächelte " sie war wunderschön wenn sie so aufgebracht war.
Schließlich trat er hinter sie und sagte "ich denke wir sollten gehen Olivia Schließlich wollen wir noch auf den London Eye"
Olivia zögerte. " okay" sagte sie und verabschiedete sich dann.

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt