Kapitel 20

46 5 2
                                    

Katherine setzte sich in ihrem Bett auf und blickte auf die Uhr. Es war bereits halb zwei aber sie konnte nicht schlafen. Wieder einmal.
Ich Lüge Nate an! Ich Lüge den Mann an denn ich liebe! Schoß es ihr durch denn Kopf an diesem Tag war ihr klar geworden das sich sich selbst nichts mehr vormachen konnte. Sie hatte sich unsterblich in Nathaniel verliebt. Um ehrlich zu sein hatte sie sich schon in ihn verliebt als sie ihn das erste mal gesehen hatte. Es war ein schönes Gefühl zu lieben. Trotzdem hatte sie jetzt ein Problem. Wenn das treffen mit Nate eine einmalige Sache gewesen wäre hätte sie es vielleicht noch geschafft ihn zu vergessen aber nach dem heutigen Tag war das unmöglich. Ich muss ihm sagen wer ich wirklich bin. Aber das konnte sie nicht er würde sie hassen und dass wollte sie nicht. Eine Träne kullerte über ihre Wange. "Was soll ich nur tun" fragte sie in ihr dunkles Zimmer hinein. Aber sie bekam keine Antwort. Katherine, ermahnte sie sich im stillen, du musst jetzt schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag!
Aber der Schlaf wollte nicht kommen. Erst gegen drei Uhr siegte die Müdigkeit und sie fiel in einen unruhigen Schlaf.

***
"Du siehst ja schlimm aus" sagte Katherines Mutter beim Frühstück.
Sie sah besorgt aus. "Es geht mir gut Mama ich hab diese Nacht nur ein bisschen zu wenig geschlafen."
"Bist du sicher das du fit genug bist heute mit mir shoppen zu fahren?" Mischte sich jetzt auch Sophia ins Gespräch.
"Natürlich schaffe ich das!" Sagte Kate schnell. Sie wollte auf keinen Fall den ganzen tag in ihrem Zimmer sitzen.

***
Zwei Stunden später hielt die Limosine vor einem Brautladen. Sophia und Kate sprangen aus dem Auto und betratten den kleinen aber feinen Laden. Der Inhaberin fiel die Kimmlade herunter als sie die beiden Ladys in ihren Laden tretten sah. Sie faste sich jedoch schnell wieder und kam auf die beiden zu geeillt.
"Guten Tag... Ladys." Die Inhaberin machte einen schüchternen Knicks.
"Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein? "
"Ja dass können sie vielleicht wirklich sagte Sophia"
Schon kurze Zeit später war sie fleißig dabei Kleider an zu probieren.
Kate wünschte sich plötzlich nichts sehnlicher als auch mal ein solches Kleid anziehen zu können aber das würde nie passieren.

***
erst am späten Nachmittag waren Kate und Sophia wieder Zuhause. Nachdem ihre Mutter ihr Brautjungfern Kleid begutachtet hatte ging sie in ihr Zimmer. Sie war froh das sie jetzt schon ein Kleid hatte so musste nur noch Sophia zur Schneiderin, denn sie hatte ihr Traumkleid noch nicht gefunden.
In ihrem Zimmer angekommen warf Katherine sich auf auf ihr Bett. Sie war todmüde. Trotzdem konnte sie jetzt nicht schlafen. Sie musste endlich mal etwas für die Londoner Kinder tun, dass würde sie auch von Nate ablenken.

***
Lord Southmoor ging in seine Bibliothek auf und ab. Er bekam Lady Katherine Olivia Steward einfach nicht aus dem Kopf. Sie war hübsch und die Presse würde sie lieben. Da gab es nur ein Problem, die Presse kannte sie nicht, denn die schien sie zu meiden. Max blieb stehen. Seine Entscheidung stand fest. Er würde Lady Steward heiraten, die kleine Macke konnte man ja ganz leicht beheben.

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt