Nathaniel O'Connel hasste die Monarchie. Nicht das er das System schlecht fand, Es war ja ganz gut aber dass mit der Lordschaft nervte. Alle Paar Tage war wieder eine neue Sensation vom Adel zu hören und wenn nicht dann wurde zumindest spekuliert. Welches Kleid wird diese Lady bei der nächsten Veranstaltung tragen und mit wem wird sie woll sprechen? Auch heute gab es wieder eine Sensation, und dieses Mal hatte sie es sogar auf das Titel Blatt der London Times geschafft. In dicken Buchstaben stand darauf. 'Lord Southmoor back in London'
Nate ließ genervt die Zeitung sinken. Und trank einen Schluck Kaffee.
Plötzlich sah er eine junge Frau die sich ihre Schuhe ausgezogen hatte und in die Themse ging. Dass Wasser war doch kalt!
Er sah oft verrückte Menschen aber das hatte er noch nie gesehen.
Die junge Frau hatte blonde lange Haare die ihr schönes Gesicht umrahmten. Auf ihre hübschen stupsnase saß eine Brille die fast schon zu groß für ihr zartes Gesicht war.***
Es war wunderbar. Genau so hatte sie es sich immer vorgestellt. Das Wasser der Themse umspielte ihre Füße und auch wenn das Wasser kalt war liebte sie das Gefühl. Sie drehte sich dem Wind entgegen, breitete die arme von sich, schloss die Augen und erlaubte dem wind mit ihren Haaren zu spielen."Entschuldigen sie kann ich ihnen irgendwie helfen?" Hörte sie Plötzlich eine Stimme hinter sich. Sie zuckte zusammen, rutschte aus und fiel prompt ins kühle nass. Sie schnappte erschrocken nach Luft. Wer hätte sie da angesprochen?
"Oh tut mir leid ich wollte sie nicht erschrecken." hörte sie eine belustigte stimme neben sich. Peinlich! Sie spürte wie ihr Gesicht heiß wurde. Kate nahm die ihr angebotene Hand und versucht aufzustehen aber irgendwie konnte sie nicht die nötige Kraft aufbringen. Okay, dann anders. Sie zog ihre Hand zurück
"Danke, aber... mir gefällt es hier unten ganz gut." " die Menschen gucken schon" sagte der fremde. "Was?!"sie versuchte aufzustehen rutschte auf den glatten Steinen aber sofort wieder aus.
Plötzlich spürte sie wie starke arme sie hoch hoben, "Ich glaube sie sollte nicht so lange im kalten Wasser sitzen sonst erkälten sie sich noch."***
Katherine stockte der atem. Ihr Herz begann wie wild zu Rasen. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen aber kein Ton kam über ihre Lippen, also schloss sie ihn wieder.***
Aus der nähe, beziehungsweise von sehr nahem sah sie sogar noch schöner aus. Große Augen, von langen, dunklen Wimpern umrahmt und Schöne, volle Lippen. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und konnte offensichtlich ihren Blick nicht von ihm wenden. Er räusperte sich, ging zu seinem Tisch zurück und setzte sie auf einen Stuhl, dann setzte er sich ihr gegenüber hin.
"Ich bin übrigens Nathaniel " sagte er. Und du bist...?
Es sah wie sie einmal Schluckte, was seine aufmerksamkeit auf ihren wohlgeformten Hals lenkte. Dann sagte sie: " La... Olivia" Nate zog eine augenbraue nach oben "bist du sicher?"
"Ja das bin ich"sagte sie. Er nickte. "Kaffee?" Fragte er, sie schüttelte den Kopf "Ich nehme Tee, Danke"
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...