Kapitel 31

35 4 3
                                    

Was lag da auf dem Boden? Nathaniel ging zu seinem Bett und hob das Stück Papier auf. Als er es umdrehte, stockte ihm der Atem. Hatte er das Bild nicht weg geschmissen als er so enttäuscht von Olivia gewesen war?
Ein wunderschönes Gesicht mit strahlenden Augen, unter einer zu großen Brille schaute ihm von dem Foto entgegen. Im Hintergrund konnte man über ganz London blicken.
Nate ging in die Küche wo eine Ausgabe der London Times lag, dann schlug er denn Teil der Zeitung auf in dem es um die Aristokratie ging.
Das Bild zeigte Olivia an dem Hochzeitstag ihrer Schwester. Nathaniel legte sein Foto von 'Olivia' neben das von 'Lady Katherine', der unterschied war erschreckend nicht die Verkleidung sondern ihre Ausstrahlung.
Auf dem einen Bild machten ihre Leuchtenden Augen der Sonne Konkurenz, auf dem anderen Bild sahen ihre Augen traurige aus und es sah so aus als ob sie eine Ewigkeit nicht mehr gelacht oder gelächelt hatte. Konnte das sein? Konnte es sein das sie ihn wirklich geliebt hatte und das doch nicht alles eine Lüge war? Nate erinnerte sich Plötzlich an ihre Worte aber Nate! Meine Gefühle waren echt!" Hatte sie geschrien aber er hatte es nicht hören wollen, weil er wütend und verletzt gewesen war!
Nate Schloß gequält die Auge als ihm bewusste wurde das nicht nur er verletzt worden war sonder das auch sie verletzt und traurig war? Nate zog sich seine Jacke an er wusste noch nicht was aber er musste unbedingte die Frau die er liebte Glücklich machen!

***
Endlich waren die Renovierungsarbeiten fertig. Morgen schon wurden die ersten Kinder hier einziehen. Aber heute wollte sie hier nochmal allein sein, allein mit ihrer Trauer.
Katherine hatte sich vorgenommen jetzt und hier endgültige mit dem Kapitel
Nathaniel O'Connel abzuschließen.
Kate ging durch die Zimmer des Heims.
Hoffentlich würden die Kinder hier drinnen glücklich werden.
Kate blieb stehen und liest noch ein Letzt mal ihren Tränen freien lauf. Sie weinte aus Sehnsucht und reuhe um Nate und ihre Lüge.
"Oh Nate! Es tut moralische so leid dass ich dicht angelogen habe! Wenn ich die Zeit zurück drehe könnte... ich würde alles besser machen!"

***
Als Nate Olivia in dem Zimmer sitzen und weinen sah schwand der letzte Rest seiner Wut. Er hatte sich leise in das Haus rein geschlichen als ihre Bodyguards zu seht damit beschäftigt waren die Presse vom Haus fern zu halten.
Er ging leise zu Olivia hin und zog sie dann in seine Arme. Sie zuckte erschrocken zusammen als sie seine Berührung spürte.
"Pscht alles wird gut livi" flüsterte er in ihr Ohr.
Olivia löste sich von ihm und schaute ihm einige Momente ungläubig in die Augen.
"Nate?" Fragte sie ungläubig Dan brachen die Tränen erneut aus ihr heraus
"Oh Nate, es tut mir so leid! ich..."
Nate faste ihre Talie, zog sie nah an sich heran und küsste sie, dann sah er sie an und wischte ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht.
"Du musste mir nichts erklären Livi mein Schatz ich glaube ich versteh warum du dich verkleidet hast." Sagte er.
Erneut traten ihr Tränen in die Augen.
Doch Nate wischte sie ihr wieder aus dem Gesicht und zog sie dann in seine Arme

***
Nachdem Nate sich von Olivia das Haus zeigen lassen hatte sagte er zu ihr
"Ich glaube ich muss meine Aussage über die Adels Familien ein bisschen abändern, fast alle Ladys denken nur an sich."
Olivia lächelte, sie konnte immer noch nicht so ganzen glauben das Nate und sie wieder vereint waren.
"Hast du eigentlich schon ein Namen für dieses Haus?" Fragte Nate plötzlich.
"Nein" antwortet Olivia.
Nate zog sie in seine Arme.
"Wie wäre es mit Olivias House of hope? "
dann küsste er sie sanft und sagte:
Ich liebe dich Livi, meine hübsche kleine Lady"

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt