"Also Katherine ich habe für dich einen Termin bei unserer Schneiderin gemacht der erste Eindruck ist sehr wichtig. Du musst auf der Tee Party alle anderen ausstechen Lord Southmoor darf keine der anderen Ladys auch nur bemerken. Wenn er nur Augen für dich hat dann ist eine Hochzeit so gut wie sicher."
Kate unterdrückte ein stöhnen.Schon wieder began ihre Mutter mit ihrem lieblingsthema.
"Ich habe kein interesse an Lord southmoor Mama." Sagst Kate "Und übrigens auch an an keinem anderen. "
"Damit bist du vielleicht früher durchgekommen aber diesmal ist es uns ernst Katherine!" Erwiderte ihre Mutter.
"Deine Mutter hat recht. Es ist wichtig das du ihn heiratest." Sagte ihr Vater.
Kate hatte plötzlich ihren Appetit verloren. Sie nahm ihr Taschentuch und putzte sich damit den Mund ab. Entschuldigt mich bitte ich muss dringend etwas erledigen.
Bevor ihre Eltern mit ihrem Vortrag von Etikette beginnen konnte verließ sie denn Speisesaal.***
Hatte sie Grad etwa den Geschäftsmann aus ihrem Vater heraus gehört? Auch wenn er immer wieder sagte das sie heiraten musste war es nie so schlimm wie bei ihrer Mutter. Heute hatte es jedoch sehr viel ernster geklungen. Kate fuhr ihren Laptop hoch und begann zu Lesen. Lord Eric Max Southmoor war Neffe der Queen. Eine Heirat mit ihm und ihre Familie würde in ganz anderen Kreisen verkehren können.in viel höheren Kreisen.
Sue begann zu zittern. Ihre dunkle vor Ahnung hatte sich bestätigt. Ihr Leben bekam eine Wende. Katherine began zu zittern. Ihre Mutter und ihr Vater waren bereit sie ohne mit der Wimper zu zucken zu verheiraten nur um in der Gesellschaft angesehen zu sein.
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...