Nathaniel sah auf die Uhr noch 15 Minuten dann würde er livi am Café treffen. Er hatte ihr gesagt das es ihr sein Lieblings Restaurant zeigen wolle. Eigentlich hatte er sie von Zuhause abholen wollen, wie bei einem richtigen Date, aber sie hatte sich lieber am Café treffen wollen. Wahrscheinlich wahren seine Gefühle nur einseitig, Olivia mochte ihn und wollte mit ihm befreundet sein, mehr aber auch nicht. Es gab ihm einen Stich ins Herz, aber er mochte sie zu sehr um jetzt einfach aufzugeben. Wenn ihr Herz nicht jetzt schon ihm gehörte dann müsste er es eben erobern. Und deswegen würde er ihr trotzdem eine Rose schenken, wenn schon nicht bei ihr Zuhause Dann eben beim Café. Nate sah auf die Uhr, er musste los, damit er nicht zu spät kam. Er warf noch einen prüfenden Blick auf sein Spiegelbild schnappte sich die Rose und machte sich auf den weg zum Café.
***
Als Katherine am Café ankam sah sie sofort Nate. Er sah hinreißend aus. Er hatte sich heute sogar richtig schick gemacht. Weißes Hemd, Marine blaue Hose und fliege, in seiner Hand hielt er eine rote Rose. Katherine hatte Schmetterlinge im Bauch.
"Hallo Nate" flüsterte sie, zu mehr war Sie im Moment nicht fähig
"Hallo Schöne Frau" sagte Nate und räusperte sich. "Diese Rose ist für dich"
Kate spürte wie die Röte ihr ins Gesicht stieg. "D...Danke"
Nate bot ihr ihren Arm an und sie nahm ihn dankbar an. Und gemeinsam machten sie sich auf den weg zum Restaurant.***
"Aber es sind bestimmt nicht alle Lords und Ladys so!" Sagte Kate. Irgendwie waren sie auf dieses Thema gekommen und jetzt diskutierten sie.
"Ich habe noch nie eine Lady kennen gelernt die nicht nur an sich denkt und ich habe auch noch von keiner gehört die wirklich was getan hat um jemand anderen zu helfen" sagte Nate beobachtete wie sie sich ein Stück Fleisch in den Mund schob, sie aß bezaubernd, wie eine Lady. Erst jetzt bemerkte er das sie etwas gesagt hatte. "Entschuldigung was hast du gesagt? "Fragt er.
"Ich sagte das dass bestimmt auf viele Lady und Lords zutrifft aber das
Man sie trotzdem nicht alle in einen Topf werfen darf. Nathaniel nickte langsam,
"Vielleicht". Wusste sie eigentlich wie schön sie aussah wenn sie sich in etwas
hinein steigerte?***
Nach dem sie gegessen gingen sie, dwr Themse entlang, spazieren.
Nathaniel hatze wieder ihre Hand in seine genommen. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du heute wahnsinig hübsch aussiehst" fragte er Plötzlich und blieb stehen. "J..ja schon ein p...paar mal stotterte Kate.
Nate sah sie zärtlich an "und... hab ich dir auch schon gesagt das du wunderbar Schöne Lippen hast fragte Nate dann.
Im nächste Moment explodierte ein Feuerwerk in ihr. Denn Nate hatte sanft seine Lippen auf ihre gelegt. Der Kuss dauerte Nur wenige Augenblicke, trotzdem war er sanft und tausend Gefühle lagen darin. Nate sah ihr einen Augenblick lang in die Augen, Dann nahm er ihre Hand und ging weiter als wäre nichts geschehen. Kate ging wie betäubt neben ihm her. Ein Seitenblick auf ihn Zeigte ihr das er glücklich lächelte.***
Katherine zog sich ihre Perücke aus und ließ sich auf ihr Bett fallen dann strich sie mit ihrem Finger über ihre Lippen, es war bereits einer Stunde seid dem Kuss vergangen aber sie spürte immer noch seine Lippen auf ihren und es war ein himmlisches Gefühl gewesen. Vielleicht gab es ja doch eine Chance für sie? Kate verbannte diesen Gedanke jedoch sofort aus ihrem Herzen, Nate wusste ja noch nicht mal wer sie wirklich war und er hasste die Lords und Ladys. Das hatte er ihr heute nur zu deutlich gemacht.
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...