Katherine saß an ihrem Schreibtisch, einen leeren Notizblock vor sich liegen.
Eigentlich wollte sie einen Plan erstellen wie sie den Londoner Straßenkindern helfen konnte. Aber zu viele andere Gedanken schwirten ihr im Kopf herum.
Sie machte sich schreckliche Sorgen um Johanna. Wie ging es ihr jetzt wohl. Sie hatte gestern darauf bestanden wieder nachhause zu gehen.
Kate hatte die angst in ihren Augen gesehen. Als sie versucht hatte zu überreden heute Nacht hier zu bleiben.
"Nein" hatte sie gesagt. "Ich will nicht das Brian wieder sauer auf mich wird."
Arme Johanna, sie hatte einmal eine falsche Entscheidung getroffen und jetzt musste sie ihr ganzes Leben dafür büßen. Plötzlich vibrierte Katherines Handy.
Als sie denn Namen des Absenders las schlug ihr Herz schneller. Sie war von Nate: Guten Morgen livie, ich hoffe du hattest süße Träume? Sie lächelte denn die hatte sie wirklich gehabt. Um ehrlichen zu sein Träumte sie in Letzter Zeit öfter.
Und nicht selten auch von Nate, aber das würde sie ihm nicht sagen. Ja das hatte ich,schrieb sie zurück. Die Antwort kam Sekunden später. Du musste mir unbedingt davon erzählen wenn wir uns das nächst mal sehen. Kate seufzte. Durfte es überhäuft ein nächstes mal geben? Mit jedem mal denn sie ihn sah mochte sie ihn mehr und je mehr sie ihn mochte um so mehr würde sie ihn vermissen. Wenn das überhaupt noch ging. Aber ein mal musste sie ihn noch sehen! Schließlich wollte sie unbedingt mal an den Strand.
Wann ist denn das nächste mal? Schrieb Sie.
Morgen? Kam die Antwort
Katherine überlegte. Dann schrieb sie ja.
Es musste einfach klappen***
"Hallo Johanna" sagte Kate und umarmte ihre ihre Schwester. "Was machst du denn hier?" Fragte diese.
"Ich wollte dich mal besuchen kommen. Ich war schon lange nicht mehr hier. "
Antwortete Kate.
Eigentlich war Sie hier hingekommen um sich zu vergewissern das es Johanna gut ging aber das Gegenteil war der Fall.***
Endlich war Katherine Zuhause. De liebte ihre Schwester aber zu sehen wie sie litt
war beinahe zu viel für sie gewesen.
Wut flammte in ihr auf als sie daran dachte Dass Brian noch nicht mal freundlich zu ihr war wenn sie Besuch hatten. Er hatte sie zwar nicht wieder geschlagen aber er war auch nicht freundlich zu ihr gewesen. Sie hatte die dicke Luft zwischen ihnen fast anfassen können.
Plötzlich vibrierte ihr Handy. Ihr Herz schlug höher, es war eine Nachricht von Nate. Ich vermisse dich, schrieb er. Wiedermal tanzten Tausend Schmetterlinge in ihrem Bauch.
Sie überlegte kurz dann schrieb sie:
Ich freue mich auch schon auf morgen.
Da klopfte es an der Tür und Sophia tratt ein. "Hallo Schwesterherz hast du grad Zeit? " fragte Sophia. "Klar worum geht es denn?" Fragte Kate und versteckte ihr Handy schnell unter einer Bettdecke.
"Ich möchte mit dir Besprechen wann wir mein Kleid kaufen wollen."
Du Kauft Dein Kleid? Ich dachte du lässt es nähen! "Sagte Katherine überrascht.
"Naja Mama sagt auch das ich es nähen lassen soll aber ich will lieber Shoppen fahren. Wenn ich nichts finde kann ich ja immernoch eine Schneiderin beauftragen. " sagte Sophia verlegen.
"Okey" Kate lächelte ich habe immer Zeit und richte mich ganz nach dir.... Nur morgen kann ich nicht"
"Okey.. wie wäre es mit übermorgen?"
"Klar morgen geht.
Sophias Gesicht strahlte. Sie umarmte Kate "Danke du bist echt die beste! "
Dann verließ sie das Zimmer.
Katherine holte ihr lächelnd ihr Handy wieder hervor.
Nate hatte geschrieben:
Was machst du so schönes? Ich freue mich auf morgen. Und führte einen kleinen freudentanz in ihrem Zimmer auf.
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...