Kapitel 17

62 5 4
                                    

Sie ist nicht gekommen. Nate bestellte einen weiteren Kaffee. Wie viele er schon gehabt hatte wusste er nicht. Zum wiederholten mal fragte er sich warum sie nicht gekommen war. Und ohrfeigte sich innerlich dafür das er nicht ihre handynummer genommen hatte. Hätte ich das gemacht hätte sie mich bestimmt angerufen und mir gesagt das etwas dazwischen gekommen ist.
"Geht es dir gut O'Connel?" Fragte Becky besorgt als sie ihm seinen Kaffee brachte.
"Alles bestens Danke." Sie sah nicht besonders überzeugt aus nickte aber und ging zum nächsten Tisch. Er mochte Becky sie war immer gut gelaunt und freundlich.
Unter anderem ging er auch deswegen so of hierhin. Wegen Becky und weil es in diesem Café den besten Kaffee gab.
Er lächelte als er daran dachte wie er genau auf diesem Stuhl gesessen hatte, seinen morgendlichen Kaffee getrunken hatte und dann Olivia entdeckte hatte die mitten im Kalten Wasser stand. Nate Schüttelte Den Kopf er musste aufhören an sie zu denken schließlich hatte sie ihn versetzt, London war eine große Stadt und die Chance das er sie irgentwann Wiedersehen würde war eins zu tausend. Also trank er seinen Kaffee aus und bezahlte.

***
Was machte ich eigentlich hier? Fragte sich Kate als sie sich dem Café näherte. Der Tisch an dem Nathaniel das Letzt mal gesessen hatte war leer und eine Angestellte war gerade dabei dabei den Tisch abzuräumen. Kate ließ ihren Blick durch die Passanten schweifen.
Plötzlich blieb ihr Blick an einem jungen Mann hängen.

***
"Nate!" Hörte er Plötzlich hinter sich eine allzubekannte Stimme. Nathaniel drehte sich um. Sekunden Später flog sie in seine Arme. Er traute seinen Augen kaum.
"Kate? " fragte er ungläubig. Sie löste sich ein wenig verlegen aus seinen Armen und es fühlte sich irgendwie leer an.
"Ich... ich wollte dich nicht so überrumpelt tut mir leid... und es tut mir auch leid das ich nicht zur verabredeten Zeit da war. Es Es gab ein Problem in meiner Familie." Bei ihren letzten Worten legte sich ihre Stirn vor sorgen in Falten.
Er konnte nicht widerstehen und Stich glättend darüber. "Ist es schlimm? " fragte er, sie nickte doch bevor er weiter nachfragen konnte lächelte sie und sagte: "ich will jetzt aber nicht darüber reden."
Er nickte nur und schwieg einen Moment. "Kann ich dich auf einen Kaffee einladen?" Fragte er dann. "Nein" sagte sie "... aber vielleicht lasse ich mich ja zu einem Tee überreden"

***
Kurze Zeit später saßen sie an einem kleinen runden Tisch. Nate trank seinen Kaffee und Olivia ihren Tee. "Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der eine so große liebe zum Tee hat. Und bis jetzt dachte ich auch die einzige Frau die Tee mag ist die Queen. " sagte Nate und schenkte ihr ein lächeln das noch breiter wurde als sie bei seinen Worten errötete.
"Naja ich halte mich eben an die Tradition" Sagte Sie. Nate zog eine Braue hoch. "Okay" sagts sie "um ehrlich zu sein habe ich noch nie Kaffee getrunken." Nate verschluckte sich fast an seinem Kaffee "wie Bitte??? Du hast noch nie Kaffee getrunken? Das müssen wir sofort endern."sagte er und hielt ihr seine Kaffee Tassen entgegen. Sie Nahm Zögernd Die Tasse warf einen Kritischen Blick auf die schwarze Brühe, nahm Einengung Schluck und verschluckte sich prompt. Nachdem sie sich von dem Schluck erholt hatte trank sie jedoch Das ganze Glas leer und sah ihn entschuldigend an "lecker. "
Er lachte, sie war Auf jedenfall der verrückteste Mensch den er je kennengelernt hatte und den wollte er auf keien Fall verlieren so wie es heute fast der Fall gewesen war.
"Darf ich deine Handynummer haben?"
"Klar." Sagte sie und holte ihr Handy aus ihrer Handtasche. "...vielleicht können wir dann ja mal an einem anderen Tag zum Strand fahren?"
Nathaniel lächelte. Diese Schönheit hatte also nicht vor aus seinem Leben zu verschwinden so wie er es noch bis vor einer Stunde gedacht hatte.

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt