Kate ging unruhig in ihrem Zimmer auf und ab. sie wussten dass sie sich jetzt entscheiden musste, entweder die Liebe ihres Lebens, oder ihre Familie.
Kate blieb am Fenster stehen, warum überlegte sie eigentlich noch? Sie hatte ja überhaupt nicht die Wahl.
Entweder sie entschied sich für die Liebe ihres Lebens und stürzte ihre Eigene Familie in den Ruin. Mit eingenommen ihrer Nichte die noch ihr ganzes Leben vor sich hatte oder sie entschied sich für ihre Familie und somit gegen denn Mann den sie liebte.
Entweder sie machte sich und Nate unglücklich oder ihre Familie.
Eine Träne kullerte über Katherines Wange, als ihr klar wurde das sie und Nate nie eine Chance gehabt hatten und das sie immer ihre Augen vor der Wahrheit verschlossen hatte.
Sie nahm ihr Handy in die Hand um ihm ihre Entscheidung mitzuteilen. Sie war endgültig. Sie hatte sieben für ihre Familie entschieden.***
Nathaniel konnte es immer noch nicht ganz begreifen. Olivia, sie hätte sich dafür entschieden ihr Glück für ihre Familie zu Opfern. Der Schmerz war fast greifbar. Warum livi? Warum? Aber Nate kannte die Antwort. Olivia liebte ihre Familie, wen er an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte er sich wahrscheinlich genau so entschieden.
Trotzdem tat es weh, noch vor zwei Tagen hatte er nicht damit gerechnet sie zu verlieren.
Aber eins stand fest, er würde nie wieder so lieben wie jetzt.***
Kate atmete erleichtert aus. Zum Glück hatte Lord Southmoor sich dazu entschieden ihr dieses mal wenigstens denn Hof zu machen. Wahrscheinlich wollte er nicht mehr riskieren so zurück gestoßen zu werden.***
Es tat weh das traurige Gesicht von Olivia in der Zeitung zu sehen. Die Presse zerriss sich den Mund über die beiden und es wurde schon darüber spekuliert wann die Verlobung bekannt gegeben werden werden würde. Niemand schien zu bemerken wie traurig Kate war.
Aber Nate sah es. Und egal wie weh es tat er las immer die Artikel.
DU LIEST GERADE
Nur aus Liebe
RomanceLady Katherine Olivia ist die Jüngste Tochter der Familie Steward, Aber auch Für sie ist es schon längst Zeit zu heiraten aber daran Denkt Kate nicht im Traum und auch denn Mann den ihr Vater ihr ausgesucht hat will sie nicht. Sie will nur aus Li...