Kapitel 37

42 4 4
                                    

Der Fremde flüsterte ihr ins Ohr das sie still sein sollte nahm seine Hand von ihrem Mund und verbannt ihr die Augen.
Kate wollte schreien doch sie war wie erstarrt.
Dann hob der Fremde sie Vorsichtig auf die Arme und trug sie weg. Kate war wie gelähmt und wusste nicht was sie tun sollte.

***
Nach einer Gefühlten Ewigkeit wurde Kate abgesetzt.
"Tut mir leid das ich zu so drastischen Mitteln gegriffen habe livi aber sonst wärst du wahrscheinlich nicht mitgekommen und das wollte ich auf keinen Fall riskieren" sagte eine nur zu bekannte stimme neben ihr.
Kate wurde die Augenbinde abgenommen und als sie ihre Augen öffnete blieb ihr die Lust weg.
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz." Nate strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht bevor er sie zärtlich küsste.
Überall in seiner Wohnung waren Luftballons und alles war festlich geschmückt.
Nate hielt ihr eine kleine Dose entgegen:
"Ein kleines Geschenk"
Kate war wie Betäubt und starrte erst auf Nate, dann auf das festlich Geschmückte Zimmer ind anschliesend wieder auf Nate bevor ihr Blick schließlich zu der kleinen Dose in seiner Hand wanderte.
Langsam nahm sie die Dose seiner Hand und öffnete sie.
In der Dose lag ein wunderschöner
Medallion.
Vorne auf dem Medallion stand:
Meine liebe livi ich werde dich immer lieben.
Als Kate das Medallion öffnete war darin ein Bild von Nate und sich zu sehen.
Kate konnte ihre Tränen plötzlich nichtig mehr zurück halten.
Nate nahm sie ohne ein Wort in seine Arme und strich tröstend über ihren Kopf.
"Ich werden Einen Weg finden um mit dir zusammen zu sein livi, das verspreche ich dir! "
Flüstere er in ihr Ohr.

***
Kate träumte in dieser Nacht von einem Mann der sehr viel und sehr gut reden konnte ohne mit seinen Worten etwas zu verändern und von einem Mann der seinen Worten auch taten folgen ließ und dem sie vertrauen konnte.

Nur aus LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt