Nach dem wir dan gegessen haben machen wir uns auf den weg zum Auto zurück. "Harry gibst du mir den Schlüssel?" fragt ich ihn lieb. "Nop! Du warst im Krankenhaus jetzt kannst du etwas warten" meint er und setzt sich hinter das Steuer. Ich steige hinten ein und kuschel mich an Louis. "Jungs?" frag ich und alle außer Mark und Harry schauen zu mir. Harry muss halt fahren und Mark? Weil er halt auch ncht angesprochen war. "Ich hab euch alle Lieb und will danke sagen. Das ihr immer für mich da wart obwohl wir so viele Probleme hatte" sag ich und sie lächeln mich alle an. "Wir gehören zusammen" sagt Liam und lächelt in die Runde. Dann hält Harry vor dem Haus. "Hir ist dein Zimmer" mein ich zu Mark und zeige ihm eines der Gäste Zimmer. Direkt daneben ist das alte Zimmer von Zayn. Bis jetzt haben wir es nicht ausgeräumt oder sonst etwas, es ist immer noch so wie es vorher war.
"Wir sind unten im Wohnzimmer kannst einfach gleich runter kommen" meine ich und laufe weder zu den anderen. "Mark ist nett" meint Niall zu mir. "Stimmt" mein ich nur. "Ich mag ihn nicht. Schon alleine wie er dich anschaut" sagt Louis und legt seinen arm um miich. "Keine Sorge ich liebe nur dich und wen, wir haben beide beschlossen nur Freunde zu bleiben. Er hat sogar mit mir schluss gemacht brauchst nicht Eiversüchtig zu sein" mein ich zu Louis und dieser Grinst mich nur Fett an. Doch wie immer reist mich mein Handy klingeln aus so schönen Momenten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Louis Sicht~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mag diesen mark eindeutig nicht. Alleine chon wie er Sam immer anstarrt als würde sie ihm gehören hallo? Sie ist meine Frau! Ein Handy klingeln stört uns und Sam hebt ab. "Hallo?" fragt Sam in den hörer.
"Ja?"
"Ja?! Wirklich?!"
" Omg! Das ist ja mega!"
"Okay ich sag es ihnen nicht"
"Nein sie sitzen hier auf der Couch aber ich freue mich so darau!"
"Wan den?"
"Okay das ist Unfassbar ich hätte das nie für möglich gehalten!"
Dann legt sie auf. "Wer war das?" fragt sofort Harry. "Simon" meint sie nur und grinnst uns an. "Was hat er gewollt?" fragt Niall nach und schaut sie mit großen Augen an. "Ich sag euch nichts es wird eine Überraschung und ich sag euch nur eins ihr werdet euch mega giga irre Freuen" meint Sam und in diesem moment kommt Mark rein. "hab ich was verpasst?" fragt er und ich schaue ihn an. "Nein" mein ich kühl und richte ich wieder zu den anderen.
"Komm schon Sam sag es uns bitte" sag ich und umarme sie. "Louis. Nein! Ich habe es Simon versprochen" meint sie und richtet sich zu Mark. "Mark ich hoffe Simon hatte es dir schon erzählt?" fragt sie und Markt nickt. "Okay ich weiß das, dass für dich keine große bedeutung hat aber für uns alle schon" erklärt sie ihm und ehrlich das macht mich immer neugieriger. (keine Ahnung ob es dieses Wort gibt)
"So ihr solltet dan mal anfangen eure Sachen zu packen" sagt Sam und steht auf. Dann machen wir uns alle nach oben. Dort packen wir unsere Sachen ein. Gerade hole ich meinen Koffer unter dem Bett raus als Sam mich von hinten umarmt. "was los?" frag ich sie und drehe mich zu ihr um. "Ich freue mich schon auf die Tour nur ich habe angst. Angst davor was Cam vorhat" sagt sie und ich umarme sie. "Dir wird nichts passieren. Ich bin da wir sind alle da und halten zusammen" sag ich und küsse sie dan. "So jetzt sollten wir aber wirklich mal zusammen packen" sag ich zu Sam und drehe mich wieder um. sie holt auch ihren koffer und wir legen unsere sachen rein. Dann verlässt sie das Zimmer und macht sich in ihr Zimmer.
Ich folge ihr und sie öffnet eines ihrer geheim fächer dort holt sie die Waffen raus uns packt sie in den Silbernen Koffer. "Sam? Ich liebe dich" hauche ich ihr ins Ohr und ich spüre das sie Grinnst. "Ich dich viel mehr" meint sie nur und dreht sich zu mir um. Dann Küsst sie mich. "Louis!" keucht sie und drückt mich leicht von ihr weg. "Was?" frag ich ganz unschuldig und gehe wieder auf sie zu. "Die anderen" meint sie und ich grinse. "Wir sind ab morgen auf Tour da sollten wir wohl lieber hier einmal als später im Bus und iso wir sind verheiratet was sollen sie schon sagen" mein ich und lege meinen Hand an hiere Wange. Dann küssen wir uns wieder. "Gott Louis" keucht sie leise als ich ihr den Oberschenkel hochfahre.
AB HIER LESEN EIGENE VERANTWORTUNG!
Dann schubse ich sie aufs Bett. Ich beuge mich wieder über sie und küsse sie. Ich spüre wie mein kleiner Freund immer größer wird und Sam grinnst auch.Ich ziehe ihr das T-Shirt über den Kopf und küsse sie dan wieder. Sie zieht mir auch mein T-Shirt aus und fährt mit der Hand meine Muskeln nach bis sie mir die Hose öffnet. "sam" keuch ich als sie mir langsam die Hose runterzieht. Ich lege meine Hände um ihre Hüfe und küsse ihren Bauch runter bis ich an der Hose ankomme. Diese öffne ich und ziehe sie ihr aus. Dann fahre ich mit den Händen an ihren Rücken und öffne den BH. Ich ziehe ihr ihn langsam aus so das sie mich verlangend anschaut. Ich fahre mit meiner Hand über ihre Brüste und küsse sie. "Louis bitte" keucht sie nur und ich grinse fest. Ich ziehe ihr ihren Slip aus und meine Boxershort ebenfals. Sofort schaut sie auf meinen Steifen.
Sie fährt mit ihrer Hand drüber so das ich extrem aufkeuchen muss. "Sam bitte quell mich nicht" mein ich nur und sie grinnst breit. Dann lässt sie los und ich setze mich zwichen ihre Beinde. Dann dringe ich in sie ein. Sofort keuchen wir beide auf. Ich werde immer schnelle und fülle sie extrem aus. "Louis!" keucht sie lauf. "Ich komme gleich" setzt sie hinter und ich werde immer schneller und härter. Dann keucht sie meinen Namen doch ich mache weiter. Langsam sammelt sie sich auch wieder und Stönt wieder. "Sam ich komme gleich" mein ich und spanne mich mehr an. Dann dreht sie uns so das sie oben ist und reitet mich. "Oh Gott Samanta!" stöne ich und komme. Ich spritze in ihr ab und sie kommt ebenfalls. Dann sie fällt über mir zusammen. Schwer atmend liegt sie auf mir und dreht sich von mir runter. Dann legt sie sich neben mich und ich decke uns zu. Ich umarme sie von hinten und wir schlafen ein.
Ich könnte jetzt drum wetten das, dass hier alle gelesen haben.
Für die liebe @summer_of_my_life
Hdl lynn💚😘
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...