Kapitel 12

1.1K 78 4
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Samantas Sicht~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


langsam öffne ich meine Augen und schaue mich um. Hinter mir liegt Louis und sofort muss ich grinsen als ich daran denke wie schön gestern abend war. "Morgen" mein ich leise als Louis seine AUgen öffnet. "Morgen schatz" meint er und küsst mich. Dann stehen ich auf und gehe in richtung Bad. Dort gehe ich schnell duschen und ziehe mich dan an. Als ich das Bad verlasse ist Louis nicht mehr da. Ist wohl in sein Zimmer. Ich packe schnell noch den rest ein und gehe zu Louis ins Zimmer. Dort höre ich nur die Dusche und bringe meine Sachen schon runter.

ich mache mich in die Küche wo die anderen schon sitzen. "na? Gestern eine heiße nacht gehabt?" fragt Harry grinsend. "Ja und?" frag ich ihn und setze mich hin. Kurze Zeit später kommt Louis runter. "morgen" meint er und gibt mr noch mal einen Kuss. Dann setzt er sich neben mich. "Paul und Simon kommen gleich also macht euch alle mal fertg" sag ich und die Jungs außer Louis und Mark gehen hoch. Wir räumen den Tisch ab und ich mach wieder alles gründlich sauber. "Immer noch gründlich?" fragt Mark nach. "Ja! Lieber immer nummer sicher gehen" sag ich etwas genervt von ihm und verlasse das die Küche ich schaue noch schnell nach ob alles immer flur steht und öffne dan die Tür die gerade klingelt.

"Hallo Paul und Simon" begrüße ich sie und umarme beide. "Jungs wir müssen los!" ruf ich und alle kommen ins Wohnzimmer. Wir räumen unsere Sachen schnell ins Auto und fahren dan zum Flughafen. "Leute beeilt euch mal der Privatjet wartet" meint Simon. "Der Fliegt schon nicht ohne uns los" meint Liam und sie gehen langsam weiter. "Bor Jungs! Dort ist auch eure überraschung" sag ich etws wütend das sie sich so viel zeit lassen. Sofort geben sie gas und keine 5 Minuten später sind wir am Flugzeug. Sofort steigen wir ein. Ich als erstes. Als ich die Person sehe die auf einen der Sitze sitz schreie ich auf und renne auf sie zu. Sofort umarme ich ihn. "Ich habe dich so vermisst" meine ich mit leichten Tränen. "Omg" haucht Liam hinter mir und kommt auf uns zu. "Zayn
" meint er und umarmt ihn. Langsam laufen ihm auch tränen runter. "Was machst du hier?" fragt Harry und umarmt ihn auch.

Dann stürbt Niall auf ihn zu und umarmt ihn auch. "Ich wurde gefragt ob ich wieder zurück kommen will. Ich hab zu gesagt wen ihr mich wieder dabei haben wollt" sagt Zayn und schaut die Jungs an. "Klar" meinen Liam,harry und Niall. Louis starrt Zayn einfach nur an. "Louis" fängt Zayn an doch Louis unterbricht ihn. "Du hast uns einfach verlassen! Du hast uns alleine gelassen ich dachte wir gehören zusammen?!" schreit er ihn an und ihm laufen die Tränen runter. Zayn schaut betrügt zu Boden. "Louis" sag ich ruhig und nehme seinen Arm. "Ich weiß wie zerstört du warst und das es dir schwer gefallen ist aber denk mal daran wie es Zayn ging? Denk mal er wäre nie weg gegangen? Ich wäre dan vieleicht nie wieder gekommen. Wir hätten vieleicht nie geheiratet" sag ich und er schaut mir in die Augen.

Dann schaut er zu Zayn. "ich habe dich vermisst Bro" sagt er und umarmt ihn. "Ich dich auch und noch alles gute zur Hochzeit sorry das ich nicht kommen konnte" sagt Zayn und Louis schaut zu mir. "ich hatte ihn eingeladen. Er ist einer unserer Freunde. " sag ich und Louis lächelt leicht. Dann küsst er mich. "Uhi ihr seit so süß zusammen" meint Zayn und setzt sich hin. "Okay jetzt geht es noch mal los! One Direction für immer!" ruft Niall und wir stimmen ihm zu. Dann unterhalten sich die 5 idioten zusammen. Ich mache ein Foto von ihnen und stelle es auf Twitter. 'Entlich wieder vereint! Wie sehr ich diese Zeit vermisst habe! Ich liebe euch alle' schreib ich dazu und setze mich dan neben Louis.

"Zayn? Deine Haare. Mach sie dir bitte nie wieder grün" sagt Harry und wir lachen los. "Keine Sorge ich werde sie jetzt erst mal so lassen. Vieleicht etwas länger" sagt er und Harry nickt erleichtert. "Danke" eint er nur und lehnt sich zurück. Langsam schlafe ich dan auch ein. "Sam? aufstehen wir sind in Australien" weckt mich Louis und wir verlassen das Flugzeug. Trauße wartet eine Limosine mit der wir zum Hotel fahren. Im Hotel schreit plötzlich Niall los. "Calum!" schreit er und rennt auf ihn zu. Dann umarme sich beide. "Wustest du das?" fragt Louis mich und ich nicke. "5Sos ist wieder eure vor Band" sag ich und die anderen begrüßen sich wieder. "Du bist einfach umglaublich" sagt Louis und küsst mich wieder. "Aww" machen die anderen und wir lösen uns grinsend.

"Hey Jungs schön euch wieder zu sehen und danke das ihr das angenommen habt" sagt Simon und lächelt sie leicht an. "Immer doch wie könnten wir dazu nein sagen wen unsere lieblings Band wieder kommt?" fragt Ashton und das total Schwul. Sofort lachen wir alle los. "Und du hübsche bist dan wohl Samanta?" fragt Luke und ich nicke. "Freut mich euch kennen zu lernen." mein ich und grinse. "Wir freuen uns! Wir haben schon so viel von dir gehört und gelsesen Miss Tomlinson" sagt Michael und ich grinse ihn an. "Los lasst hoch wir haben zusammen eine ganze Etage das ist wow dort oben" sagt Calum und steigt in den Fahrstuhl. Wir folgen ihm lachend und dan fahren wir alle zusammen hoch.

Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt