"Maddy zeig ihr bitte ein freies Büro" sagt er zu ihr und die Frau nickt. Dann verlassen wir das Zimmer und er ruft schon jemanden an.
Im Büro setze ich mich direkt an den PC und fange an zu suchen. Ich durchsuche alles in der hoffnung ihrgendetwas über Cam oder Mark zu finden. Nach 3 Stunden wird dan die Tür geöffnet. "Agent 45 ist dist da" sagt die Frau und ein Junge kommt rein. "Weshalb bin ich hier??" fragt er mich. "Hallo John ich weiß das alles hier für dich neu ist aber ich hab erfahren das du ein Computer ginie bist und ich brauch dich in meinem Team um bestimmte doppel Agenten ausfündig zu machen und zu vernichten" erkläre ich ihn. Er schaut mich leicht geschockt an. "Aber ich bin garnicht gut in dieser Agenten sache" erklärt er. "Ich hab dich nicht um sonst ausgesucht" mein ich und er nickt. Er ist gerade mal 17 und somit der Jüngste aus unserem Team.
"Hallo" meint eine Stimme und schmeißt die Tür auf. "Nadien!" mein ich und sie umarmt mich stürmich. "Sam schön dich wieder zu sehen ich hab gehört du erstellst ein Team und ich darf dabei sein?" fragt sie mich begeistert. "Klar sonst wärst du nicht hier" mein ich lachen. Nadien ist Agentin 05. Sie hat ein Jahr vor mir die Schule beendet und ist somit 25. Sie ist spitze in Verteildigung und Angriff. "Sorry das ich nicht zu deiner Hochzeit konnte süße und zu deinem letzten Geburtstag" meint sie und umarmt mich noch mal fest. "Kein Problem ich weiß das du viel zu tuhen hast" mein ich und sie lächelt mich an. "und wer iist das?" fragt sie dan und richtet sich zu John. "Hallo ich bin John" meint er und schaut wieder auf sein Handy. "Samanta? Wie alt bist du jetzt eigentlich?" fragt John mich. "20" mein ich und er nickt. Dann widmet er sich wieder seinem Handy.
Genau in dem Moment wird die Tür wieder geöffnet und der letzte kommt rein. Agent 15. Name Tobias. Alter 28 und somit der älteste von uns. "Hey Sam das mit deiner Mum tut mir leid" meint er und umarmt mich kurz. "Uff das ist schon lange her. SIe ist jetzt sogar verheiratet Tobias" meint Nadien. Dann umarmt sie ihn. Tobias haben wir in Tailand kennen gelernt. Dies war auch mein erster einsatz. "Was suchst du den hier?" fragt Tobias plötzlich John. "Ne oder?" sagt John nur und schaut zu mir. "Sorry aber ihr seid beide gut und wir brauchen einen der gut mit der Teschnick kann und das isst nurn halt dein Bruder Tobias also nehm es locker" sag ich zu ihm und er schaut mich einfach nur an.
"So dann last mal beginnen" mein ich und schaue jeden an. "John du musst rausfinden wo sich Cam oder Mark aufhalten okay?" frag ich ihn und er nickt. Sofort macht er sich an seine sachen und fängt an. "Nadien, Tobias und ich. Wir machen uns auf den weg und holen uns Waffen. Algemein eine gute Ausrüstung." sagt ich und wir machen uns auf. Nach ganzen 2 Stunden kommen wir fertig wieder hoch. "Tobias? Hast du schon etwas" frag ich ihn doch er schüttelt den Kopf. "Okay dan lasst jetzt erstmal schlafen und später weiter machen" sag ich und wir legen uns alle verteilt im raum hin. Zumindest die anderen. Ich mache mich aus dem Raum raus und setze mich in den Flur. Dort packe ich zum ersten mal heute mein Handy raus. 100 entgangende anrufe, 500 neue Nachrichten. Sofort wähle ich die Nummer von Louis und rufe ihn an.
"Hallo?" fragt eine mir vertraute stimme.
"Hey Louis" hauch ich und sofort schreit er auf.
"Gott Samanta! Wo bist du?!" schreite er ins Telephon.
"Keine Sorge ich bin in sicherheit. Ich werde mich auf die suche nach Cam machen" erkläre ich ihm.
"Wieso? WIeso kannsst du nicht bei mir bleiben" fragt er schluchsend.
"Louis ich liebe dich und das weißt du. Nur es ist schlimm die ganze Zeit zu wissen man kann etwas unternehmen. Wenn ich bei euch bin seid ihr in gefahr! Ich verspreche euch ich komme wieder" sag ich und man hört Louis weinen.
"Sam ich liebe dich auch." haucht er in den höhrer.
"Louis ich ruf dich einmal täglich an. wen das nicht geht schreibe ich dir eine Nachricht auf jedenfall gebe ich dir jeden tag ein zeichen das ich noch lebe okay?" frag ich ihn und er drückt ein leises Ja raus.
"Wir werden uns wieder sehen" mein ich und lege dan auf.
Leichte tränen laufen mir auch schon die Wange runter. Ich lehne mich mit den Kopf an die Wand und bleibe paar Minuten so still sitzen. Von weit entvernt hört man getrampel und stimmen durcheinander reden. Durch einige Türen schimmert noch lich in den Flur so das er nicht ganz so dunkel ist. Langsam mache ich mich dan auf und betrehte wieder den Raum. Die anderen schlafen alle und ich lege mich auch hin. Ich will zu Louis! Warum hab ich das alles zu gelassen? Ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn einfach zu seher! Am nächsten Morgen wache ich schweiß gebadet auf. "Samanta? Alles okay?" fragt Nadien mich und hockt sich neben mich. "Ja hab nur schlecht geträumt! Wir sollten weiter machen" sag ich und stehe auf. Schnell gehe ich mich frisch machen und ziehe meine schwarzen sachen an. Als ich den raum betrehte stehen die anderen auch schon fertig da und John lächelt mich an. "Was los?" frag ich sie leicht verwirrt.
"Wir fliegen nach Vendig" sagt John.
Wie findet ihr die Kapitel bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Undercover-Spione fürs Leben (One Direction)
FanfictionSamanta Ann Morgen oder besser gesagt Samanta Ann Tomlinson. Sam wir endlich Louis heiraten. Auf der hochzeit treffen sich alle 4 Jungs wieder und schauen was passiert. Vertragen sie sich und macht One Direction ein comeback? Und was ist mit Cam? Is...